2. ss - 17. ssw - rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebchen 17.04.10 - 20:03 Uhr

hallo zusammen!

sagt mal, ihr zweitmamis, jetzt geht das bei mir schon mit den rückenschmerzen los... :-[ ist doch noch nicht mal halbzeit, mein bauch ist auch nicht so dolle, ich pass ja noch in meine hosen (muss nur den knopf oben auflassen).

geht das in der 2. ss schneller mit den "wehwehchen"?

was kommt denn da denn noch in den nächsten 23 wochen??? war ja schon 2 1/2 wochen wegen ss-übelkeit und erbrechen im kh. jetzt ging es mir ein paar tage dank medis gut und nu fängt mein rücken an. :-(

na ja, wenigstens hab ich jetzt nen weiteren trifftigen grund meinem mann die hausarbeit aufzubrummen. ;-)

lg an euch alle!

ebchen

Beitrag von schmerlimaus 17.04.10 - 20:09 Uhr

Mein Kreuz ärgert mich auch schon zwischendurch.
Ist aber meine 4. SS.
Bin in der 15. und habe komischerweise noch keinen Bauch.
Bei den anderen SS sah ich schon immer schnell dick aus.


Gruß Maren