Ich Trottel...hab zu früh getestet...Ahhhh!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 17.04.10 - 20:11 Uhr

Hallihallo,

meine Kurve hat mich heute morgen so entzückt, dass ich einen Test gewagt habe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

Das war doch viel zu früh, oder? Mensch ich ärgere mich...#klatsch
Andererseits bilde ich mir den Hauch einer Linie ein...hmmm#schein...das wäre ja was...viellcith versuche ich es morgen nochmal, dann müsste sie ja ein bisschen besser zu sehen sein?!

Drückt mir die Daumen...nach dem ihr mir draufgehaun habt;-)

LG! Lena

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 20:15 Uhr

Du bist doch grad mal ES +8,max.ES+9,viel zu früh!!!!

Versteh immer nicht das man so früh testen muß #kratz

lg

Beitrag von zimtkringel 17.04.10 - 20:17 Uhr

ich eigentlich auch nicht...wie gesagt, ich ärger mich voll! naja, man liest halt manchmal von früh positiven tests und denkt, dass es einen ja selbst auch treffen könnte...
naja, nochmal mach ich das nicht! zum glück wars ein günstiger aus dem internet ;-)

Beitrag von sako227 17.04.10 - 20:31 Uhr

Denk dir nix.. ich kann dich voll verstehen.. wenn mein Freund mich nicht immer wieder bremsen würde, würde ich jeden Tag einen Test verbraten #klatsch #klatsch #klatsch
und das schlimme ist jetzt wo ich testen könnte, hab ich soviel schon negativ und zu früh getestet das ich mich jetzt garnicht mehr trau... blöd muss man sein :-[

Beitrag von smiliesteffi 17.04.10 - 20:36 Uhr

oh jeh viel zu früh da zeigt kein test an!

Beitrag von rotes-berlin 17.04.10 - 21:32 Uhr

Da hilft nur WARTEN, am besten bis mindestens NMT...

Lenk dich einfach ab :) Mach ein Puzzle, Frühjahrputz oder Malen nach Zahlen ;)

Beitrag von luje 17.04.10 - 22:14 Uhr

Für das Geld hättest Du Dir besser bei dem Wetter ein leckeres Eis gekauft.

Schreib beim nächsten Mal vor Test hier rein, dann hauen Dir schon genug Leute virtuell auf die Finger :-p

Beitrag von asharah 17.04.10 - 22:31 Uhr

Als ob das jemanden wirklich abhält ;-)!