Namenslose Urbianer?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kiara_sarah 17.04.10 - 20:15 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage, weiß aber eh net ob ich im richtigen Forum bin.

Mich hätt nämlich mal interessiert warum man in manchen Foren seinen Namen rauslöschen und anonym posten kann und in anderen nicht??

Wisst ihr das zufällig? Is mir nur grad aufgefallen und hätt mich halt interessiert

Lg, Kiara

Beitrag von morjachka 17.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo!

Weil manche Themen heikler sind als andere, Sexfragen sind zum Beispiel oft peinlicher als Kochrezepte.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 17.04.10 - 20:18 Uhr

Weil in diesen "brisanten" Foren (ungeplant schwanger, Liebesleben, Partnerschaft) vielleicht nicht unbedingt jeder erkannt werden möchte, wenn er/ sie sich nach evtl. Abtreibungen, Seitensprüngen oder feuchten Träumen über den/ die Ex auskotzt.

Beitrag von kiara_sarah 17.04.10 - 20:22 Uhr

Okay. Das is mir scho klar irgendwie. Mich hats nur eher gewundert, dass es die Möglichkeit anonym zu bleiben nicht in allen Foren gibt.

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

vor ganz paar Jahren gabs das mal in allen Foren, wurde dann aber auf die drei genannten Foren reduziert.

LG Anita #blume

Beitrag von unipsycho 18.04.10 - 21:32 Uhr

Oha... #schwitz Da wär Urbia nicht ertragbar, guck doch mal im Liebesleben-Forum, da ist mindestens einmal am Tag irgendein dämlicher Troll-Thread drin... Übertrag das mal aufs ganze Forum #schock #schwitz #zitter