klemmt und pfetzt mich immer beim stillen *aua*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahconnor 17.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon ganz blaue Flecken auf der Brust und lauter Kratzer, meine Maus zwickt mich immer, wie die Katzenbabys treteln bei der Mami, find ich aber gar nicht lustig.

hab sie schon paar mal angemeckert, das findet sie noch lustig und sie lacht wie ab :-(

heb ihr auch manchmal die Hand fest aber sie befreit sich immer wieder.

wie kann ich ihr das abgewöhnen ? das tut saumäßig weh !

lg
sc

Beitrag von monameli 17.04.10 - 20:20 Uhr

hallo

ich denke das kannst du ihr gar nicht abgewöhnen!!!
meine maus macht das auch immer, entweder zwickt sie mich in die brust oder in den oberarm....ja das sind schmerzen #schwitz

ich glaub da müssen wir durch, solange wir stillen bzw solange es ihnen spaß macht #heul

vlg, meli & chiara (7) & elea (fast 6 monate)

Beitrag von doreensch 17.04.10 - 20:59 Uhr

ich werde auch immer misshandelt

ich nehm ihr händchen mit einem nein weg
festhalten nutzt nix die windet sie eh raus

Beitrag von niki1412 17.04.10 - 21:35 Uhr

Hihi,

warte mal ab... das wird noch besser. Ich habe hier ein 10-Kilo-Kind mit ordentlich Muckis in den Armen und Händen.... Da müssen wir durch!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von fonziemay 17.04.10 - 22:26 Uhr

ich schaff es manchmal, indem ich meinem kleinen ne mullwindel in die hand drücke - zwar wurschtelt er dann immer noch rum, aber immerhin kratzt er nicht mehr ganz so viel.

da fällt mir wieder ein... ich wollte doch heut fingernägel schneiden! ach menno, verdammte still-demenz! #schmoll

Beitrag von hej-da 18.04.10 - 07:23 Uhr

Das kenn ich auch!#schock#schock#schock