Was waren das denn für Beiträge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariju 17.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Da waren ja gerade zwei Beiträte "Tolle Schwangerschaftsseite", was waren das für Dinger das die gesperrt wurden?

LG

Beitrag von cankus 17.04.10 - 20:26 Uhr

Punktesammler#augen

lg

Beitrag von beckie83 17.04.10 - 20:32 Uhr

Muss jetzt mal ganz blöd fragen... für was bekommt man denn Punkte?? hab ich ja noch nie gesehn^^

Beitrag von aliciakommt 17.04.10 - 20:51 Uhr

So ein Vollhonk hat eine Seite, er bekommt Punkte für jedes Mal, wenn ein armer Irrer diese Seite anklickt. Und da das freiwillig wenige (keiner?) machen (macht), lockt er hier mit falschen Versprechungen. So einfach und dennoch blöd isses :-)