Endlich darf ich wieder!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1puschel 17.04.10 - 20:20 Uhr

Jetzt geht´s looos!!!

Hurra, mens ist da und ab jetzt starten wir den 1. ÜZ. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn (fast 3). Mal sehen wie es läuft. Ich hab mir einen Persona-Compi zugelegt und warte nun auf die erste rote Phase:-p
Eigentlich wollten wir ja erst im Juni anfangen zu üben, doch irgentwie will ich nicht mehr warten!!!!
wer weiß, wie lange wir so oder so noch auf einen positiven SST warten müssen??
Bei unserem 1. Zwerg haben wir 5 ÜZ gebraucht. Nun hab ich die Pille schon im Nov. abgesetzt und bin gespannt wie ein Flitzebogen!
O.k. genug geschwafel. Bin nur ganz aufgeregt, das ich ENTLICH wieder hibbeln darf! Auf ein paar schöne Hibbel-Runden alle mit einander und noch ein schönes WE
LG Steff#sonne

Beitrag von marsupilami2010 17.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo Steff,
ich hab jetzt auch gerade die Pille abgesetzt und würde am liebsten sofort loslegen (ist unser erstes). Aber aus beruflichen Gründen passt es eigentlich nicht vor September... Aber seit wir uns entschieden haben ein Baby zu bekommen, kann ich es gar nicht mehr abwarten #huepf
Kann dich also voll verstehen :)

Liebe Grüße

Beitrag von luje 17.04.10 - 20:47 Uhr

Mir gehts genauso.

Ich habe auch am Sonntag abgesetzt, wir müssen aber auch noch bis Ende des Jahres warten.

Ich bin auch total hibbelig, schon jetzt.
Noch dazu ist meine beste Freundin in der 11 ssw, das heißt, ich bekomme das gerade alles live mit und könnte schon alles mitkaufen!

Beitrag von marsupilami2010 17.04.10 - 20:55 Uhr

Es beruhigt micht etwas, dass es dir genauso geht. ich hab schon langsam etwas an mir gezwiefelt #klatsch. Hätte nicht gedacht, dass man nach dem Absetzen so schnell so hibbelig werden kann #schein. Dass deine Freundin schwanger ist, macht das hibbeln ja auch echt nicht besser. Hoffe nur, dass wir nicht so ewig üben müssen, bis es dann klappt. Freu mich schon so #sonne. Drück dir auch die Daumen

Beitrag von aubergine 17.04.10 - 20:57 Uhr

ich hatte mit der 3monatsspritze verhütet udn habe noch einen ganz unregelmäßigen zyklus, ich denke mit der pille gehts schneller......in der apo gibts ein homöopatisches mittel zur zyklusregulation....lg