Warum kanns ich keinem sagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 17.04.10 - 20:20 Uhr

HUHU!!!!n bbin seit 12.04 überfällig und hab heute den 9. Positiven ss test in der hand gehalten!!!
JA MANN ICH HAB NEUN VON DEN DINGERN VERBRATEN!!!
Und ich kanns immer noch nicht glauben.
Noch nicht mal mein mann weiss es!!
NIEMAND!!!! nur ihr ;-)#sonne
Weiss gar nicht was los ist:-( Am Montag hab ich meinen ersten FA termin hoffe dass ich dann endlich AUFWACHE!!!!
Für mich ist das wie ein traum.
Kann man so #klatsch sein??

Danke fürs zuhören

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 20:21 Uhr

Warum machst du da so ein Geheimnis draus und sagst es nicht deinem Mann???? #kratz

Beitrag von sabibi 17.04.10 - 20:24 Uhr

Ich weiss es ja selber nicht!!!!!!
Vielleicht fehlt mir die bestätigung vom arzt dass ich mir gaaanz sicher bin????
Ich sag doch das ich mich selbst nicht verstehe.
Vielleicht machen mich die Hormone schon balabala??

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 20:27 Uhr

Passieren kann die ganzen 12 SSW was ;-)

Willst du so lange nix sagen???

Los,sags deinem Mann,der wird sich #huepf :-p

Beitrag von delphinchen27 17.04.10 - 23:17 Uhr

Wenn man es ganz genau nimmt, kann die ganze Schwangerschaft über was passieren.

Sag es deinem Mann und freut euch beide über die 9 Positiven Test`s.
Er wird dir bis zu deinem FA Termin, einen riesen Unterstützung sein.

Beitrag von mariju 17.04.10 - 20:24 Uhr

Warum kannst du das denn keinem sagen?
Ist doch toll und ich glaub dein Mann sollte es zumindest wissen. Ich weiß das meiner das nicht schön gefunden hätte wenn ich ohne was zu sagen zum FA gegangen wäre.

Beitrag von 1puschel 17.04.10 - 20:25 Uhr

Raus mit der Sprache und dann könnt Ihr Euch zusammen freuen!!! Ist viel schöner als allein um die 1000 SST zu kreisen. Oder war es nicht geplant?

Beitrag von sabibi 17.04.10 - 20:30 Uhr

Na doch!!!! Wir haben uns entschieden die pille abzusetzen und dieses jahr mal schaun was passiert!!!
Nicht versteift drauf aber bewusst drauf angelegt!!!

Vielleicht liegts ja daran dass ich vor meiner tochter eine fg hatte!!
Das sitzt schon übel in den knochen:-(#zitter

Beitrag von 1puschel 17.04.10 - 20:42 Uhr

Gönn dir den Moment deinem mann die Gute Nachricht zu sagen und ihn dabei anzusehen. Bestimmt wird es total irre! Wer weis wie er reagiert, wenn er nicht der 2. Mensch in deinem Leben ist, der von Eurem Krümmel weiss, sondern der 3. oder so?! Meiner wäre total traurig und sauer!
Wenn es geplant war ist das doch supi das es nun geklappt hat! Sammle Dich und dann ab in den Freudentaumel zu zweit!!!!
Klar ist da die Angst vom letzten mal, aber ihr müsst nun nach vorn schauen. Das seid ihr dem jetzigen Krümel schuldig.
Alles gute und Daumen gedrückt!!!

Beitrag von sabibi 17.04.10 - 20:45 Uhr

Ha dann ist er ja jetzt schon der 1000000000 te!!!!
Zuerst wusste es ja urbia. Hatte einen Live test gemach #schein
Aber er wird am Montag nach meinem FA der erste sein ders erfährt!!!:-p

Beitrag von aubergine 17.04.10 - 20:39 Uhr

ich glaube ich würde es in die ganze welt hinausbrüllen ;_)

Beitrag von sabibi 17.04.10 - 20:42 Uhr

Ich hoffe dass ich am Montag nach der bestätigung vom FA auch das bedürfniss hab!!!!!
Freu mich schon soooooooo#verliebt

Beitrag von maddi2704 17.04.10 - 21:01 Uhr

Ich habe mir zwar auch vorgenommen,wenn ich SS sein sollte es wirklich erstmal nur meinem Freund zu erzählen.Wenn es dann aber soweit ist kann ich meine Freude aber sicherlich nicht mehr zurück halten und dann werden es doch alle wissen :-)