peinliche frage aber habt ihr das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 17.04.10 - 20:23 Uhr

#hicks

also ich weiß nicht ob ihr das auch habt aber ich habe seit zwei tagen das gefühl ich laufe aus habt ihr das auch

sorry für die frage aber ich frag mich obs normal ist??

lg nani

Beitrag von beckie83 17.04.10 - 20:25 Uhr

Läuft denn auch was aus oder hast Du nur das Gefühl??

Also ich hab oft das Gefühl aber wenn ich nach schau ist alles trocken #ole

Beitrag von nani169 17.04.10 - 20:25 Uhr

#hicksnee es läuft

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 20:25 Uhr

Ist völlig normal,in der SS mutiert man zur schnecke und die Slipeinlage wird dein bester Freund #freu

lg

Beitrag von chryssy 17.04.10 - 20:26 Uhr

#rofl
ich stimme dir vollkommen zu! #hicks

Beitrag von monameli 17.04.10 - 20:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

ich stimme dir da auch zu....und

meine maus ist jetzt schon fast 6 monate alt und die slipeinlage ist immer noch mein bester freund #hicks

Beitrag von micha.ela 17.04.10 - 20:45 Uhr

Da stimme ich dir zu#rofl, Johanna wird 20 Monate und die Einlage ist immer noch mein bester Freund...#schwitz

Beitrag von nivea22 17.04.10 - 20:28 Uhr

Ist ganz normal. Ich wusste auch nicht, dass man soooooooooo viel Slipeinlagen braucht ;-) Zum Glück hatte mich meine Freundin schon vorgewarnt ....

Beitrag von sanna23 17.04.10 - 22:00 Uhr

Meine Freundin hat mich auch schon vorgewarnt...ist anscheindend normal...#zitter