Jetzt brauch ich mal die "Fachfrauen" ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 17.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben "werdenden Mamis";
Bin heute NMT+2 und hab am Di (leider) negativ getestet mit nem 10er.. hab seit vorgestern beim laufen so ein ziehen/stechen rechts im Unterleib.. kennt das vll jemand von euch... (man hofft natürlich das jemand sagt, ganz klar das ist ein Schwangerschaftsanzeichen ;-) )

Freue mich über eure Antworten
und wünsche euch eine möglichst angenehme SS

Sandra

Beitrag von kleiner-gruener-hase 17.04.10 - 20:26 Uhr

Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber das war bei mir sowohl SS- Anzeichen als auch Anzeichen für die bevorstehende Mens.

Beitrag von sako227 17.04.10 - 20:36 Uhr

das ist ja das komische.. das war bei mir nie Anzeichen für Mens die "schmerzen" fühlen sich anders an... wobei ich mir die Woche leider schon allerhand einbilde#klatsch

Beitrag von lala77 17.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo Sandra!

Ganz ehrlich? Ja, sowas hatte ich als ich mir wünschte schwanger zu sein, dachte schwanger zu sein und vielleicht auch als ich wirklich schwanger war.

Aber bitte vergiss solche Anzeichen. Sie machen Dich nur unruhig und können alles oder nichts bedeuten.

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus #liebdrueck #klee.

LG, Lala

Beitrag von sako227 17.04.10 - 20:37 Uhr

Vielen Dank..
Ja das Problem ist man bildet sich eben leider jede Menge ein wenn man auf irgendwelche SS-Zeichen wartet

Beitrag von ulala-1980 17.04.10 - 20:30 Uhr

Hi Sandra,

ich hatte seinerzeit Samstag ein Ziehen in der Leiste und Sonntag hab ich positiv getestet bei ES+12.

Als PMS Symptom hatte ich das nie.

Teste doch noch mal. Ich drück dir die Daumen #pro

LG

Patricia

Beitrag von sako227 17.04.10 - 20:39 Uhr

ich kenne das so auch nicht als PMS es ist irgendwie anders...
ach ich weis auch nicht.. die ganze warterei macht einen halt ganz blöd..
aber vielen Dank

Beitrag von buddylein 17.04.10 - 21:45 Uhr

Hi Sandra,

allso, Dienstag war ja doch zu früh, ich hatte einfach nur Glück, das mein ES wohl eher stattgefunden hat.
Ich hab heute schon an dich gedacht und habe gehofft, das du deine Mens nicht bekommst. ;-)

Ich würde an deiner Stelle Montag morgen mit den 10er testen., natürlich wenn deine Mens nicht doch noch kommt. Oh wie schön wäre es, wenn du mit mir im SS-Forum wärst.

lg
buddylein

Beitrag von sako227 17.04.10 - 23:27 Uhr

du bist sooooo lieb...
also mens ist wie schon geschrieben noch nicht da...
ich tu natürlich A L L E S ums doch auch ins Schwangerschaftforum zu schaffen...
Jo also wie gesagt bis jetzt keine (für mich normalen) Mens vorzeichen... wir werden sehen..
Ganz liebe grüße