Alles was die schwarze Liste betrifft

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 17.04.10 - 20:29 Uhr

Guten Abend zusammen

Pupsy und ich werden versuchen eine Lösung zu finden.

Entweder macht sie, oder ich oder wir beide zusammen wieder Liste. Auf jeden Fall wird es die Liste in kurzer Zeit wieder geben.

Gebt uns einfach ein paar Tage Zeit für alles

#danke

Gruß Alexa

Beitrag von coki01 17.04.10 - 20:32 Uhr

ja das ist gut....dann sollte man sich mit der die es angeboten hat denke ich in verbindung setzen und das auch mit ihr klären es brauchen ja auch nicht 3 leute sich die arbeit zu machen oder ihr macht es zusammen...wie ihr wollt...nur bitte irgendeine liste muss es geben,

danke euch beiden#liebdrueck

Beitrag von lula222 17.04.10 - 20:32 Uhr

#pro find`ich super, warte nämlich aktuell auch auf eine "Lieferung"... #augen

Beitrag von micha.ela 17.04.10 - 20:40 Uhr

Huhu Alexa,

ich find es super das ihr 2 euch so arrangiert!!!#pro

Wir brauchen eine Liste und ihr 2 seit die richtigen!!

Klar ne Übergangsliste hätte es auch getan, aber ihr habt den Plan, ich freu mich!#freu

LG Ela

Beitrag von prinzesin09 17.04.10 - 23:52 Uhr

Hallo

Ich bin Neu hier und möchte schon bei einigen etwas kaufen, habt ihr schon ein paar Namen wo ich am besten gar nicht erst bezahl?

Danke das wäre mich wirklich hilfreich.

LG

Beitrag von nakema 18.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
sorry! aber ich verstehe wirklich nicht, warum ihr die Liste nicht einfach abgebt.
Ihr schafft es nicht mehr und jemand anderes hat sich bereit erklärt dies zu übernehmen.
Wo ist das Problem??

Mir ist klar, dass die Liste viel Arbeit macht, aber gerade deshalb solltet ihr doch froh sein, dass es jemand anderes machen möchte.

Auch habe ich nicht verstanden, warum ihr "eure" Liste nicht weiter geben möchtet.

MfG
NaKeMa

Beitrag von anna-leona 18.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

auch ich kaufe erst seit kurzem hier ein und hatte anscheinend bisher nur Glück, an wunderbare Verkäuferinnen zu geraten.

Wie ich jetzt mitkriege, ist es gar keine Seltenheit, dass etwas richtig schiefläuft. Da wäre eine Liste wirklich hilfreich.

Ich verstehe auch, dass es der pure Horror sein kann und sehr anstrengend ist, die Liste ordentlich und fair zu führen (Hut ab für Euer Durchhaltevermögen!).

Wenn sich aber jemand dazu bereit erklärt, warum soll er sie nicht führen dürfen.....#kratz? Oder habe ich nicht alle Infos??

Liebe Grüße

Anna-Leona

Beitrag von kaptainkaracho 19.04.10 - 10:13 Uhr

Hallöchen

Du hattest dazu anscheinend nicht alle Infos ;-)

Pupsy und ich habe nicht die Liste aufgegeben sondern lediglich beschlossen das die User hier erst einmal versuchen sollen alleine damit klar zu kommen (denn es gab nur noch gemecker und viele waren undankbar)
Somit wurde die Liste auf Eis gelegt

Jetzt wo auf einmal alle nach der Liste schreien und ehrlich gesagt mir unbekannt User sich anbieten die Liste zu machen, haben Pupsy und ich beschlossen das die Liste schneller als gedacht wieder da sein wird und hoffen dadurch das dann mehr Verständniss von den Usern kommt

LG Alexa