Juchu Leo Louis ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani007 17.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wir möchten uns verabschieden. Wir wandern ins Babyforum.

Leo Louis geboren am 09.04.2010.
Nach mehreren Einleitungsversuchen dann doch geschaft spontan zu Entbinden.

Größe 50 cm
Gewicht 3095 g
KU 35,5 cm
Uhrzeit 13:53 Uhr 7 min. vor Hebammen wechsel.


Alles liebe für euch und genießt die Kugelzeit.

Ani007 mit Lucas an der Hand und Leo Louis auf dem Arm

Beitrag von aubergine 17.04.10 - 20:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Beitrag von emilysmami 17.04.10 - 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht. der klingt super und gefällt mir.
Liebe Grüße Nora
mit Emily (2) an der Hand und Isabella (25.SSW) inside