Heute 2 mal pos. getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 17.04.10 - 20:45 Uhr

Huhu...

ich bin neu hier^^
ich bin jenny und bin nächsten monat 21 jahre.
Ich habe heute pos. getestet.

Meine Tage hatte ich das letzte mal im Februar, aber das ist bei mir nichts ungewöhnliches, da meine tage immer sehr sehr unterschiedlich waren. Dann wurde mir immer so sehr übel und heute habe ich getestet.

Der erste test, von schlecker, direkt positiv.

Ich konnte es garnicht glauben, also habe ich mir noch einen geholt, aus der apotheke. Nun, auch dieser war Pos. ich denke ich kann von 100% iger sicherheit ausgehen oder??

Ich werde montag direkt zum Frauenarzt gehen, aber wir freuen uns sehr, auch wenn der Zeitpunkt nicht so perfekt ist.

lg jenny

Beitrag von lena84 17.04.10 - 21:07 Uhr

hi jenny,

ich war auch erst 21 geworden, als mein sohn zur welt kam!

junge mama zu sein ist nicht immer einfach (leider auch gesellschaftlich bedingt), aber man schafft es!

mein (seit heute) verlobter und ich waren erst 3 monate zusammen als ich schwanger wurde. heute bekam ich einen antrag und nächstes jahr heiraten wir. unser sohn wird 5 jahre und wir sind im november 6 jahre zusammen =)

habe mit kind eine 2.lehre gemacht und alles mit meinem partner zusammen aufgebaut und gemeistert.

hoffe bei euch klappt auch alles!!! haltet zusammen und genießt die babyzeit =)

lg
lena