Was ziehe ich am besten unter´s Kleid damit der Bauch nicht zu sehen..

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missmind 17.04.10 - 20:48 Uhr

...ist???

Problem: Meine beste Freundin heiratet in vier Wochen und ich hab mir letzte Woche ein tolles KLeid gekauft welches mir auch gut steht und passt.

ABER: Wenn ich nur n ganz "normalen" String drunter trage sieht man schon hier und da ein Pölsterchen. DAs will ich natürlich nicht. Jetzt frage ich mich was ich am besten drunter trage damit der Speck weg ist. ;o) So ein Body wäre super, aber das KLeid ist trägerlos deswegen eher unpassend.

Hat jemand eine Idee????

#danke

LG Susan

Beitrag von kasad 17.04.10 - 20:57 Uhr

bist du schwanger oder hast du ein wenig "pölsterchen". Es gibt ganz tolle Mieder, würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn du schwanger bist.

Lass dich mal beraten.

Beitrag von missmind 17.04.10 - 21:07 Uhr

Nein ich bin nicht schwanger. hab nur ein kleines bauchpölsterchen dass man ja nicht unbedingt sehen "muss" :-p

Beitrag von maryalex 17.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Wenn das Kleid so eng ist, dass man Speckpolster sieht, wenn du nen String trägst, helfen nur 2 Sachen:

1) Sit-ups täglich und 2-3 kg abnehmen
2) Nix unters Kleid ziehen, dann zeichnet sich auch nichts ab

lg mary

Beitrag von schwarzesetwas 17.04.10 - 22:07 Uhr

Es gibt im U-Wäsche-Fachhandel schon einiges an Bauch-Weg-Schlüpfern.
Vielleicht probierst Du da mal was aus?

Oder auch im Bestell-TV hab ich so ein paar Modelle gesehen. Ob das nun was taugt: Keine Ahnung.

Wenn ich ein Bauchproblem hatte, hab ich meist ein anderes Kleid gewählt. :-)

Lg,
SE

Beitrag von wuestenblume86 18.04.10 - 01:11 Uhr

Ich habe bei Tchibo letztens solche Bauch-Weg-Teile gesehen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M17864&produkt=Panty

Da ich auch eingeladen bin, hab ich mir das geholt und ich muss sagen, echt super #pro

Beitrag von goldmarie1209 18.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

ich nehme dann immer eine Strupfhose mit einem verstärkten Bauchteil (FALKE Control). Hab selber ein wenig Bauch-/Hüftspeck und das wirkt Wunder, da es die ganze Silouette formt!

LG