Schmeißt mal eure Babynamen in die Runde!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 17.04.10 - 20:49 Uhr

Hey ihr Lieben!

Steht ja schon oben, worum ich euch bitte!

Mich würde mal interessieren ob ihr euch schon Namen für eure Bauchzwerge überlegt habt.

Also schießt mal los! Freu mich über jeden Beitrag!

Liebe Grüße an euch alle

Beitrag von nico13.8.03 17.04.10 - 20:51 Uhr

HUHU

Unser 2.Sohn wird Ben heißen unser 1.Sohn heist Nico

LG Niki+Ben inside(28+4ssw)

Beitrag von bibuba1977 17.04.10 - 20:52 Uhr

Hi,

unsere Tochter heisst Emmylou. Schon als ich mit ihr schwanger war, wussten wir, dass ein Sohn Kilian heissen wuerde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesmal Klein-Kilian im Bauch habe. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von anne-maus 17.04.10 - 20:54 Uhr

hey :-)

junge - andré
mädchen - cassandra

uns war wichtig, dass es kein komischer name ist, wie es ja zur zeit im trend liegt, die man kaum aussprechen kann oder diese idiotischen doppelnamen #augen

trotzdem ist grade cassandra ein name, der nicht so oft auftaucht und die namen passen super zu unserem nachnamen :-D

Beitrag von mariju 17.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Also wir haben für beide Geschlechter zwei Namen zur Auswahl sind uns aber noch nicht sicher welcher es nun wirklich werden wird.
Uns wurde jetzt schon mehrmals gesagt wenn wir unser Würmchen das erste mal sehe wissen wir welcher Name es wird. Darauf verlassen wir uns jetzt mal.

Also, entweder wird es eine Lina oder Pia, oder ein Luis oder Jan

LG

Beitrag von steffi0710 17.04.10 - 20:55 Uhr

Hi, meine 8 jährige Tochter heisst Sabrina.
Ich bin nun mit unserer 2. Tochter in der 38+1 SSW und die Kleine soll Stella Talia heissen.

Wäre es ein Junge geworden, hätte er Luca Noel geheissen.

LG Steffi

Beitrag von schnullertrine 17.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

wir haben am Dienstag unser Outing bekommen: Ein Mädchen. Wir haben uns vor 2 Wochen schon für den Namen Laura-Marie entschieden, und so wird die Kleine dann auch heißen :-)

LG

Beitrag von xsantos01 17.04.10 - 21:02 Uhr

Hey :-)

leider haben wi noch kein Outing da unser Krümel sich so verdreht hat das nichts zu machen war :-D

Sollte es ein Mädchen werden, wird es Fenja heißen und bei einem Jungen wissen wir noch nicht!

Unser Sohn heißt KiLLian!

LG

Beitrag von blinki.bill 17.04.10 - 21:02 Uhr


hallo


unser kleienr wird tim heisen....ben war aber auch ind er engen auswahl...

liebe grüße

daniela

Beitrag von emilysmami 17.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo, unsere erste Tochter heißt Emily und unsere Bauchprinzessin wird #herzlich Isabella #herzlich heißen. Grüßle Nora (25.SSW)

Beitrag von binci1977 17.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo!


unsere Kinder haben arabische Namen, da der Papa Araber ist.

Die Große heißt: Hanin
Ihr Bruder; Naim (Na'im gesprochen)
Unsere Lütte: Hafsa


Und unser jüngster Familienzuwachs(ein Junge) wird wahrscheinlich(hoffe er ändert nicht noch seine Meinung) Mouadh heißen.

LG Bianca 37.SSW

Beitrag von pollinchen 17.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo!

Mathilda und Kilian

LG

Beitrag von siebterweg 17.04.10 - 21:11 Uhr

Hallöchen, ich bin zwar erst in der 8. Woche aber mein Mann und ich haben schon die Namen für unseren Krümel...

wenns ein Junge wird: Lennox
wenns ein Mädchen wird: Lynn

Grüßle

Beitrag von mutschki 17.04.10 - 21:13 Uhr

hi

meine jungs heissen leon lucien und romeo raziel.
der bauchzwerg wird nick nevio heissen #verliebt
nick steht schon seit des outings in der 16 ssw fest ;-)

Beitrag von silentjone 17.04.10 - 21:21 Uhr

Huhu, also ....

1. Sohn - Jonas-Fabian
2. Tochter - Lena
3. Sohn - wird wohl Nico genannt!


glg

Beitrag von helen2007 17.04.10 - 21:28 Uhr

im rennen sind bei uns emma-Vivien. und mh jungennamen hab ich gerad vergessen mh sowas......

helen

Beitrag von mami71 17.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
meine Kleine wird

Mia-Sophie

heißen.




Beitrag von cindy1973 17.04.10 - 21:34 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 15.SSW und weiß noch nicht was es wird; muß mich noch ein bißchen gedulden #schein

Wenn es ein Junge wird dann habe ich mir immer einen NOAH gewünscht, jetzt würde ich ihn aber viel lieber FINN nennen :-D

Bei einer kleinen Bauchprinzessin war ich mir schon immer sicher und zwar MARIE !!!!#herzlich

LG
Cindy #herzlich

Beitrag von carinchen89 17.04.10 - 21:39 Uhr

Unser kleiner wird Liam heißen :)

Beitrag von matildal 17.04.10 - 21:45 Uhr

Carlo Philipp wird er heißen

Ein Mädchen wäre eine Carlotta Pauline geworden

Beitrag von santaclause 17.04.10 - 21:57 Uhr

meine wird ein mädchen und soll lana heißen.

Beitrag von milka2680 17.04.10 - 22:16 Uhr

Guten Abend

Meine Mädchen heißen. Milena und Emely Marie. Mein Bauchbewohner wird Luisa Loreen heißen. Einen Jungen hätten wir Luis genannt.

LG milka (die gerade etwas down ist #heul )

Beitrag von missrocket 17.04.10 - 22:17 Uhr

Hallo
wir haben schon eine Aileen und ihre kleine Schwester wird Caitlin heißen#verliebt
LG missrocket 36 SSW und großer Schwester;-) Aileen 2 Jahre 8 Monate

Beitrag von quitschmaus-2103 17.04.10 - 22:19 Uhr

Habe auch ein Mädchen Outing und unsere Maus soll
Aylia heißen

Beitrag von hh1975 17.04.10 - 22:38 Uhr

Meine Große heisst Merle Luisa
Die zweite wird Selma Marlene heissen
Viele Grüße
Rena

  • 1
  • 2