Mehr satt...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hege08 17.04.10 - 20:52 Uhr

Warum wirdn alles geloescht, was den Suessen betrifft? Und warum ist diese Sche**** Sylvie van der Laus da, statt Nina? Hab den Anfang leider verpasst, wurde dazu was gesagt?

Mir waere Nina sooooo viel lieber gewesen, mennoeeeeeee

:-(

Hege

Beitrag von missmind 17.04.10 - 20:53 Uhr

Nina sitzt in LA fest wegen dem Vulkan. Wie praktisch, war sie doch die einzige die MenoHasso nicht mochte....ein Zufall??? Man weiß es nicht...

Beitrag von rehlein79 17.04.10 - 20:54 Uhr

#rofl

Stimmt, Hasso war für den Vulkanausbruch in Island verantwortlich.. #rofl #rofl

Beitrag von hege08 17.04.10 - 20:55 Uhr

uuuuuaaaaaa..... der setzt einfach schlechte Energien frei!!

Beitrag von rehlein79 17.04.10 - 20:56 Uhr

Toll, jetzt haben wir schon Island gegen uns...

WEGEN HASSO!! :-[ #rofl

Beitrag von hexe112 17.04.10 - 20:55 Uhr

Ja, deshalb hat er doch so oft bei den Proben gefehlt.... #schock#schock#schock

Beitrag von hege08 17.04.10 - 20:58 Uhr

Richtitsch! Da hat er heimlich an den Kontinentalplatten geschraubt!!

Verraeter!

Beitrag von hege08 17.04.10 - 20:54 Uhr

Shit, ja, da haste recht... Ich mag den Gangster auch nicht, aber das hat wohl nichts zu sagen...

Verdammt!!!

Dank dir fuer die Info!!

Hege

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 20:55 Uhr

Klar, RTL hat den Vulkan zum Ausbruch gebracht
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von missmind 17.04.10 - 20:56 Uhr

Nee so meinte ich das doch nicht. Ist halt einfach nur ein netter praktischer Zufall für RTL...finde ich!!!

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 20:57 Uhr

Aber was bring ihnen denn sowas??

Beitrag von hege08 17.04.10 - 20:59 Uhr

Wem? Mir? Hasso? oder meinst du RTL???

;-)

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 20:59 Uhr

Bei RTL kann man sich nie sicher sein,bei denen ist alles möglich #ole

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:31 Uhr

NEIN, das ist kein Zufall, das haben RTL, die BILD und der Menowin gemeinsam gedeikselt, das da mal eben ein Vulkan ausrastet, die haben natürlich auch dafür gesorgt, dass so ne fette Aschewolke loszieht, um die Nina aus D fernzuhalten.....mensch, was für eine Verschwörung.

Beitrag von cindy1973 17.04.10 - 21:48 Uhr

Sylvie van der Vart !! ist mir 1000% angenehmer als diese Nina ( die überhaupt keine Ahnung von Musik hat ) Äfft ständig Dieter oder Volker nach und wenn sie nicht mehr weiter weiß, lobt sie jedes Mal nur das Aussehen der "Stars" oder die Performance ....#rofl