Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 17.04.10 - 20:55 Uhr

Ich hab nun schon einiges über Orakeln gelesen und möchte das jetzt mal selber ausprobieren.
Allerdings hab ich keine Ahnung welchen ES+? ich bin und wie man am besten Orakelt.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503557&user_id=849069


Ich hoffe mir kann jemand helfen ;-)

Beitrag von asharah 17.04.10 - 21:06 Uhr

Guck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von maddi2704 17.04.10 - 21:09 Uhr

Danke...
Kannst du mir vielleicht auch sagen welchen ES+? ich heute bin?

Beitrag von kloki82 17.04.10 - 21:37 Uhr

schau mal, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503028&user_id=843860
wir sind gleich weit. ich hab auch 2 clomi am tag genommen. wurde dein es auch ausgelöst?

orakel soweit ich weiß ab es+10. wir sind heute es+6.

Beitrag von maddi2704 17.04.10 - 21:59 Uhr

Nein wurde er nicht,konnte nicht zum FA da er im Urlaub war.

Dann heißt es also noch warten

Beitrag von asharah 17.04.10 - 21:51 Uhr

Würde kloki82 zustimmen, also ES+6 oder ES+7!
Ich würde frühestens Dienstag mit Orakeln beginnen.
Habs übrigens im letzten Zyklus auch zum 1. Mal ausprobiert - gleich doppelt mit Ovus und Personastäbchen ;-)!
Jaaa, ich weiss - muss wohl Geld über haben #hicks, aber war mir ganz sicher dass es geklappt hat.
LG