Singen & Bewegen von Detlef Jöcker - welche DVD ist die beste?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pocahonti 17.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben!

Vol. 1, Vol. 2 oder die neue Vol. 3???

Möchte für meine Tochter diese DVD kaufen und bin mir nicht sicher, ob die alle "gleich gut" sind...
Bei den Büchern ist es ja oft so, dass der erste Teil der beste ist...

Danke!

LG,
Silke

P.S. Wer zufällig eine DVD von Singen & Bewegen abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden!

Beitrag von maulwurf07 17.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo,
ich kann nur sagen sie sind toll. Wir haben Vol. 1 & 2 zu Hause umd mein kl.Mann (2,5) schaut beide gern und is voll dabei.

Kann dir nur empfehlen sie zu besorgen.
LG u viel Spaß damit

Beitrag von ina175 17.04.10 - 22:11 Uhr

Wir arbeiten sehr viel mit den CD´s in unseren Mutter-Kind-Kursen. Ich finde die neue ist etwas für die 'Größeren'. Trotzdem finde ich auch, dass sie alle toll sind.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von souldream81 18.04.10 - 13:12 Uhr

Wir haben alle 3 und dazu noch ne CD mit Weihnachtsliedern in der gleichen Art.
Die 3. finde ich auch eher schon was für größere aber die andren 2 sind beide gut. Da machste keinen Fehlkauf. Weder bei Vol. 1 noch 2

Viel Spaß!