Meine Brüste platzen bald!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psstsusi 17.04.10 - 20:59 Uhr

hi mädels,
obwohl ich jetzt erst 6ssw bin....tun meine brüste so sehr weh und fühlen sich so an als wenn sie gleich platzen würden, meine BH´s drücken, zwiken und und und...muss nächste woche erstmal los mir neue holen weil die etwas zu klein jetzt sind ..aber das kann doch nicht jetzt schon so sein???

hört das auch irgendwann mal auf das die so wehtun mein freund kann garnicht so machen wie er gern möchte :-p #hicks und auf dem bauchschlafen is auch seit einer woche vorbei noch nichteinmal auf de seite kann ich liegen :-[
hat oder hatte das auch jemand????


Lg susi+ krümel inside #verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 17.04.10 - 21:04 Uhr

hihi, warte erstmal ab wenn die Milch einschießt nach der Geburt, da sind die Schmerzen jetzt pille palle.

Beitrag von psstsusi 17.04.10 - 21:07 Uhr

oh mein gott ...na bis dahin dauert es ja noch lang ... ;-)

aber faszinierend was so in einem vor geht ..:-D

Beitrag von kleiner-gruener-hase 17.04.10 - 21:10 Uhr

Und es wird auch wieder besser, glaub mal! #liebdrueck

Beitrag von mariju 17.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo Susi!

Bei mir fing das mit den Brüsten auch etwa in der 6.SSW an, das es so schlimm war hat in der 12. SSW wieder aufgehört.
Jetzt bin ich in der 16., sie sind zwar größer, aber Schmerzen, Ziehen etc. hab ich nicht mehr.

LG

Beitrag von sumsum-80 17.04.10 - 21:09 Uhr

Hahaha...wart mal ab...das wird noch schöner!!! :-)

Ich bin jetzt in der 13 SSW und hab keine Ahnung wo die noch hinwollen!!! #schwitz ;-)

lg