EISBRECHER

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von colle 17.04.10 - 20:59 Uhr

nabend

das neue album ist da#huepf

http://www.youtube.com/watch?v=GFNY_J_EtqE

lg olle colle

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:01 Uhr

Die kaufen wir uns auch...wir lieben unseren "Checker" Alex...klasse Kerl#herzlich

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:01 Uhr

Colle

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

http://www.youtube.com/watch?v=B1J6N4YCVJw

Ich habs daaaaaaaaaaaaaaa und es läuft und läuft

Ich freu mich sooooooooooo auf Duisburg am DOnnerstag #ole#huepf

Frigus Crescit°

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:01 Uhr

Hört sich für mich an wie der Abklatsch von Rammstein ;-) ;-)

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:04 Uhr

Wie viele Lieder hast du von den Eisboys gehört??

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:13 Uhr

ach was... Alexx ist Alexx und Till ist Till.

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:14 Uhr

#augen Naja, sie hat ja aufgrund EINES LIEDES ihr Urteil gefällt....ich finde nicht das sich Rammstein und Eisbrecher vergleichen lassen-.---

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:17 Uhr

wenn jetzt noch jemand sagt, klingt wie Megaherz, dann lach ich... :-)

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:18 Uhr

#rofl#pro

Ja, das wäre echt der bringer ;-)

Bist du auch auf nem Konzert??

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:23 Uhr

nein, ich war letztes Wochenende bei Unheilig und das war schon heikel..stand in der letzten Reihe, das Gedrängel war Horror und ich musste paar Mal an die frische Luft, schade.... hatte mich so drauf gefreut, aber Baby ist wichtiger, klare Sache, einen Versuch war es aber wert. Und ein kleines Kindershirt hab ich auch gekauft (natürlich "geboren um zu leben") und hinten steht drauf "du hast mir gezeigt wie wertvoll Leben ist"

hach...sooooooooooo schön... #herzlich

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:26 Uhr

ICh hab gehört bei Unheilig & Friends waren sogar Hüpfburgen aufgebaut *schluck*

Ich finde sie haben sich sehr verändert....was nicht schlecht ist....aber verkauft haben sie sich shcon ein bissle

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:30 Uhr

ja das finde ich auch schade.... war vor 2 Jahren in Bremen da konnte man den Grafen noch "anfassen" und paar Worte mit ihm wechseln.... nun sind die Autogrammstunden abgesagt worden (werden angeblich nachgeholt) naja....

Und so viele Teenies da, die die alten Texte gar nicht kannten...

im Gästebuch bei myspace sind schon einige Kritiker dabei und recht haben sie... es war anders. Nicht mehr Szene sondern "Charts" so sehr ich ihm den Erfolg auch gönne.

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:32 Uhr

Ja, eben....meine Meinung. Aber ich finde Eisbrecher könnten mit diesem Album auch erfolg haben...aber sie haben ihre Fans nicht verkauft....und sind auch noch mehr Szene als Kommerz

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:40 Uhr

und das obwohl Alexx auch noch anders "prominent" ist...

wir werden noch viel von denen hören, da bin ich sicher.

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:41 Uhr

Ich bin mir auch sicher, das Album muss einfach knallen ;-)

Ja, aber viele die ihn als Checker kennen wissen nicht das er auch singt

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:49 Uhr

er macht doch genug Werbung.... nur G-Star Klamotten und alle paar Folgen ein Eisbrecher Shirt oder Cap.. Na gut, vielleicht fällt das nur den eingefleischten Fans auf. Ganz selten wird auch mal gesungen, vorgestern war da was, Raven kam gleich an, ich soll die neue Eisbrecher bestellen #rofl

mein Sohn guckt das jeden Tag...der wollte so gern mal den Checker kennenlernen.. hab die mal angeschrieben, leider geht das nicht und extra ein Auto "bestellen" wollten wir nun auch nicht...

aber ist schon ein hübscher... mein Fall ;-)

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:51 Uhr

Hübsch....ist untertrieben....er ist Sex in Person #verliebt#schwitz

Beitrag von rammsteinengel 17.04.10 - 21:58 Uhr

lach... JA eine Art Sexgott :-) allein diese Stimme mhhhhhhhhhhh

Till ist ja ein wenig pummelig geworden und der Graf auch, Alexx ist genau mein Geschmack, daran gibts aber auch gar nichts zu mäkeln...

Träumen wird man ja wohl mal dürfen ;-)

Beitrag von schneuzel83 17.04.10 - 21:05 Uhr

#huepf#huepf#huepf

JA ENDLICH!!!!