Peg Perego Pliko P3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

hab mir am Montag den Pliko P3 geholt und war superfroh, weil er so toll ist. Am Mittwoch ist allerdings, beim Rückenlehne verstellen, der Arm rausgesprungen und die Rückenlehne hing schief. Nach langer Fummelei hab ich es wieder hinbekommen. Heute schon wieder das Gleiche. Das kann doch nicht sein.

Hat jemand von Euch damit auch Probleme gehabt?? Und was kann ich machen, daß der in der Führung drin bleibt und nicht bei jedem Verstellen der Rückenlehne rausspringt??

Danke schon mal für Eure Hilfe!

LGe Isa

Beitrag von engel7.3 17.04.10 - 21:11 Uhr

Hatte damit noch nie Probleme.
Frag doch mal im Geschäft nach.

Lg

Beitrag von 04.06-mama 17.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo Isa,

ich hab keine Probleme mit unserem aber ich würde den ins Geschäft zurück bringen, die sollen das auf Garantie reparieren (lassen), Peg Perego ist ja nicht gerade billig, da würde ich nicht selber daran rumschrauben.

Lg 04.06-mama

Beitrag von igraine9 17.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

also wir haben unseren Peg seit Dezember 2006 im Dauereinsatz und wir hatten noch nie Probleme damit.

Lg
Igraine+Michael( juli´05)+Florian( juli´09)

Beitrag von jessi273 17.04.10 - 22:30 Uhr

hey,

aber du hast ihn nur schonmal getestet, oder?#gruebel

*lg*

Beitrag von breeze86 17.04.10 - 22:39 Uhr

Wir haben zwar den Pliko P3 Switch, aber den seit September täglich und ständig in allen Positionen im Einsatz und noch nie irgendein Problem damit.
Ich würd ihn mal ins Geschäft bringen und fragen was das soll. Die sollen dir den reparieren lassen, dass geht sicher auf Garantie. Solange kann man in der Regel einen Leihwagen bekommen.

Glg, Breeze

Beitrag von wetterleuchten 17.04.10 - 23:54 Uhr

HI

wir benutzen unseren Pliko seit August letzten Jahres jeden Tag und es gab noch kein einziges Problem womit auch immer.... Auch mit Rückenlehne nicht. Bin wirklich super zufrieden mit dem Buggy.

LG