Menowin oder Merzhad DSDS Finale

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babys0609 17.04.10 - 21:02 Uhr

Also ich möchte eure stimmen mal hören.
Ich habe ja eigendlich nie Zeit so etwas zu schauen aber meine kleine schwester ist zu besuch und schaut es gerade!!

Was meint ihr wer gewinnt...

Also ich glaube Menowin macht es....
Meine Schwester denkt Merzhad

eure meinung bitte!!!

LG Maria

Beitrag von thamina 17.04.10 - 21:03 Uhr

Auweia!!!

Guck mal bitte ins Medienwelt-forum ;-)

Beitrag von babys0609 17.04.10 - 21:11 Uhr

Ohh meinGott da gehts ja ab!!

Danek!! hihi sehr lustige runde da!!

Beitrag von angi05 17.04.10 - 21:45 Uhr

Hab ich doch gerade in der Eile "Menowin- Forum" gelesen#rofl#rofl#rofl#klatsch#klatsch

Ich muss ins Bett#hicks

Beitrag von thamina 17.04.10 - 21:53 Uhr

#rofl

na dann aber schnell

Beitrag von shakira0619 17.04.10 - 21:11 Uhr

Reichen die 13 Postings in der Medienwelt nicht??

Sorry, nicht böse gemeint. Aber es gibt auch noch andere Themen als Deutschland sucht den Super-Deppen!

Beitrag von nicole.1983 17.04.10 - 22:32 Uhr

Menowin er hat eindeutig besser gesungen als MEHRSATT

#ole#ole#ole#oleMenowin#ole#ole#ole#ole#ole


Beitrag von babys0609 17.04.10 - 22:36 Uhr

Da stimme ich dir voll zu!!
Merzhad hat so ne hmm wie soll ich sagen langweilige stimm farbe im Finalsong!!
Menowin dagegen ne naja Prägende und Deutliche Stimmfarbe!!

Ich habe jetzt meinen anruf getätigt für Menowin!!

Der war Heute abend der Beste und hat es daher er sich gesteigert hat wirklich verdient!!

So!!

Beitrag von mietze07 17.04.10 - 22:43 Uhr

Komisch nur, dass der Siegersong total auf Menowin abgestimmt ist finde ich - mhh... was heißt das - genau, denkts euch ;-)

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:38 Uhr

das entscheidet doch eh der bohlen bzw rtl #augen

oder glaubst du echt dass du mit nem anruf was bezwecken könntest? #kratz#rofl


nach der heutigen sendung/dem was man bis gerade gesehn hat war doch nach den lobpreisungen der jury an mennowin klar dass der das wird....

Beitrag von curlysue1 18.04.10 - 08:47 Uhr

Komisches Ergebnis, odder??

Hast ja nicht Recht #huepf#rofl#rofl#rofl

Beitrag von teufelchendani 17.04.10 - 23:23 Uhr

wer das gewinnt steht schon seit wochen fest.

also echt wie leichtgläubug manche sind. das wird doch alles gesteuert vom bohlen.

und sowieso. es wird ja wieder kein superstar nur ein kleiner looser mehr. oder hat schon einer welterfolge gefeiert?

Beitrag von sani80 18.04.10 - 00:17 Uhr

#pro

genau

Beitrag von mariella70 18.04.10 - 12:37 Uhr

Echt?
Woher weißt du das so genau, hast Insiderwissen?#kratz Lass uns teilhaben und nicht dumm sterben.
Neugierig
Mariella

Beitrag von schwarzesetwas 17.04.10 - 23:23 Uhr

#gaehn

Ist mir sowas von egal.

Aber nochmal: Es reicht doch schon mit den Postings.

Blöde, dass so viel Werbung kommt, dass den Guckern so oft langweilig ist.

Vielleicht mal die Werbepausen für was anderes nutzen?

Beitrag von babys0609 17.04.10 - 23:51 Uhr

Naja die ienzige Gurke die hier ist bin bestimmt nicht ich!!

Ich habe weil meine Schwester es schaut Heute mal gesehen die Mottoshows war ich nie dabei!!

Bin aber neugierig und meine Frage kanna uch ohne irgendeine Gemüsebeleidigung beantwortet werden somal ich nicht alle Foren nach der Frage durchstöbern muss....

Beitrag von teufelchendani 18.04.10 - 00:14 Uhr

#kratz

wo steht was von gurke?

Beitrag von sani80 18.04.10 - 00:18 Uhr

#gruebel

Beitrag von katiebaby2511 18.04.10 - 01:00 Uhr

schwarzesetwas schrieb:

...Blöde, dass so viel Werbung kommt, dass den Guckern so oft langweilig ist. .....

#rofl#rofl Gurke #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von k.chen 18.04.10 - 13:28 Uhr

"Gemüsebeleidigung" #rofl