Volker

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:04 Uhr

Der hat doch auch 'ne Meise, oder was an den Ohren.#kratz

Beitrag von anna_os 17.04.10 - 21:05 Uhr

Warum?

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:05 Uhr

Du jetzt auch? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Die haben alle nicht nur was an den Ohren sondern auch einen an der Klatsche

Beitrag von blume210 17.04.10 - 21:05 Uhr

Sammeltread

............................

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:07 Uhr

Nö, heute ist Ausnahmezustand und ich darf das.:-p

Beitrag von blume210 17.04.10 - 21:08 Uhr

Na dan viel spaß beim durchdrehen

Beitrag von thamina 17.04.10 - 21:07 Uhr

Der ist Arschkriecher von Beruf. Und Bohlen mag den. Was erwartest du??

Ich denke die werden nicht ganz unglücklich sein dass Nina feststeckt. Immerhin war sie die die gegen MenowinHasso war.

Und erstaunlich auch dass anscheinend mehr Fans für Hasso da sind als für Mehrzad- obwohl beide laut Umfragen gleichauf sind..

#kratz

Beitrag von luftundliebe 17.04.10 - 21:10 Uhr

Aber darauf, ob mehr Meno oder mehr Mehrzad-Fans da sind, da hat doch keiner nen Einfluss drauf #gruebel - wer ne Karte bekommen hat, hat eine bekommen ;-)

Und ich denke, die Fans von Mehrzad sind vielleicht ja auch nciht unbedingt so extrovertiert wie die von Meno #kratz - vielleicht auch ne Erklärung #rofl

Beitrag von thamina 17.04.10 - 21:12 Uhr

na wie auch immer.. #rofl

Eine Freundin von mir arbeitet im Studio... und ehrlich... DA möchte ich jetzt nicht sein.

#herzlich

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:07 Uhr

Wer ist Volker #kratz

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:09 Uhr

Also wenn Ihr Volker nicht mehr seht, dann steckt er bei Hasso im Arsch.#rofl

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 21:12 Uhr

#rofl

und bohlen zieht ihn wieder raus!

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 21:10 Uhr

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, daß das alles gefaket ist. Kann doch nicht sein, daß der mit seiner Koksnummer durchkommt und der andere fliegt dafür.

Meines Erachtens sollte da überhaupt keiner teilnehmen dürfen, der vorbestraft ist.

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:13 Uhr

NATÜRLICH lasst uns alle aus der Gesellschaft ausschließen, die vorbestraft sind.....dann gibt es bald die Schublade *AlgII = vorbestraft* na wenns das nich is #augen

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 21:17 Uhr

Ui, da legt sich aber jemand ins Zeug. Auch vorbestraft oder ALG-II-Bezieher?? #rofl

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:22 Uhr

Was sind wir heut aber lustig #augen

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 21:47 Uhr

Sorry, ich seh schon, Du hattest ja gar keine Zeit für Vorstrafen... warst ja mit Kinderkriegen beschäftigt #rofl

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 22:11 Uhr

Oh wie konnte ich mich dazu erdreisten Kinder zu bekommen #schock
Wolltest du auch nur einen Touch beleidigend rüberkommen, hast du dich gard vollkommen lächerlich gemacht, denn ich habe weder Vorstrafen, noch beziehen wir AlgII.

Nivaeu ist keine Hautcreme :-P

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:21 Uhr

Der gute Mann hat 30 Vorstrafen und war 2 Jahre im Knast,das ist doch toll #ole #rofl

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 21:28 Uhr

Wenn das mal kein gutes Vorbild für unsere Jugend ist, dann weiß ichs auch nicht... #rofl

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 22:54 Uhr

Ja, aber heisst das jetzt, der bekommt keine Chance mehr, ist also auf ewig auf ALGII verdammt??

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:22 Uhr

#schock ich meinte doch Hasso #hicks #hicks

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:16 Uhr

Interessant, wie jeder, der Menowins Musik mag auf einmal nen klatsch hat.....schrecklich, wie hier einige nicht damit umgehen können, dass Geschmäcker verschieden sind, aber deshalb anderen schon eine Meise anzudichten.....

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 21:33 Uhr

Richtig, anders kann man es auch nicht ausdrücken. Wer auf diesen Typ steht, der kann nur einen an der Klatsche haben. Der gehört zurück in die Gosse, da wo er her kommt. Wenn ich allein schon diese Zigeunersippe sehe...

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:42 Uhr

Die sind alle krimminell #ole
Die Mutter vertickt Drogen,Hassos Quelle #rofl

  • 1
  • 2