Radtour mit Mann und Kind, jetzt bin ich platt..Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 17.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Bin heute mit meinem Mann und den 3 Kindern gute 2 stunden mit dem Rad unterwegs gewesen. Über Felder, auf spielplätze, durch den Wald.
War echt super und die Kinder hatten viel Spass.


Aber Mädels...ihr ahnt gar nicht, wie mir mein Hintern jetzt weh tut:-[. Hab so einen blöden harten Sattel. Echt unangenehm.

Und dann drückt mein Kleiner ja eh so auf den Steiss.

Ich glaub ich gönne mir nachher mal ein schönes heißes Bad, dabei kann ich am besten entspannen.


Vielleicht machen wir das am nächsten Wochenende nochmal. Diesmal aber mit anderem Sattel.

Mal sehen, ob es dem Kleinen im Bauch noch gefällt, oder ich ihn so zum Ausziehen bewegen kann#gruebel.

LG Bianca 37.SSW


Beitrag von magdalena1984 17.04.10 - 21:21 Uhr

wow in der 37. ssw wär ich garnicht mehr aufs rad gekommen :-D

Beitrag von binci1977 17.04.10 - 21:29 Uhr

na ja, sehr elegant sieht es sicherlich nicht aus, da ich wegen dem Bauch ziemlich breitbeinig strampeln muss#hicks, aber es geht noch...und der Lütte im Bauch bekommt nen ordentlichen Schub sauerstoff...


Bianca

Beitrag von blaulea16 17.04.10 - 21:31 Uhr

Hi
Respekt ich kann schon lange kein Fahrrad mehr fahren :(

LG