Hannes Benedikt ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aja1987 17.04.10 - 21:06 Uhr

Mit 4 Tagen Verspätung kam unser Sohn Hannes Benedikt am 14.04.2010 zur Welt.3780g und 54 cm brachte er mit. Alle sind wohl auf.

Lg Anja

Beitrag von mutschki 17.04.10 - 21:08 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

alles gute für euch!


lg carolin

Beitrag von wir3inrom 17.04.10 - 21:08 Uhr

Das ist ja ein toller Name!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen! :-)

Beitrag von russianblue83 17.04.10 - 21:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR EUCH!!! Wo sind die Bilder???


;-) LG

Beitrag von aja1987 17.04.10 - 21:15 Uhr

Habe mal ein Blid rein gestellt.

Danke für die Glückwünsche.