ES eine Woche früher durch Zyklustee!!!!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 17.04.10 - 21:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507333&user_id=899283

Hallo ihr Lieben!

Hab normal ES am ZK-21-25 aber diesmal vielleicht schon ne Woche früher?
Laut ZB wär doch möglich, oder?

Hat jemand von EUCH positive Erfahrungen mit dem Zyklustee gemacht?

Danke für eure Berichte!

Beitrag von muttiator 17.04.10 - 21:13 Uhr

Noch hast du keine ehM, dir bleibt wohl nur abwarten. Möglich ist alles, ob es am Zyklustee liegt kann ich dir aber nicht sagen.