bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mezzopalme 17.04.10 - 21:09 Uhr

könnt ihr mal schauen?

am we ist ja immer wenig los und ich befürchte es wird dort nicht gelesen! #hicks

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=2593083

Beitrag von nuckelspucker 17.04.10 - 21:15 Uhr

huhu,

das ist für das alter völlig normal und da müssen wir alle (mehr oder weniger) durch.

halte durch, es wird auch wieder besser.

lg claudia, die das ganze schon einmal durch hat und der es gerade wieder bevorsteht bei sohn nr. 2

Beitrag von schnee-weisschen 17.04.10 - 21:27 Uhr

Hey,

die Ohren.
Ist mir sofort aufgefallen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Bei Ohrenschmerzen ist in wachem Zustand ganz oft Ruhe, und wenn man sie hinlegt, haben sie schreckliche Schmerzen.

Drück doch mal leicht auf die Ohren, so als würdest Du sie ihm mit nem Finger zuhalten wollen.
Ist es ihm unangenehm? Weint er?
Ich würde den KA aufsuchen.

LG

sw

Beitrag von schnee-weisschen 17.04.10 - 21:28 Uhr

aufgefallen = eingefallen ;-)

Beitrag von mezzopalme 17.04.10 - 22:10 Uhr

werde es morgen mal testen!

Dienstag haben wir nen KiA Termin und da werde ich sie auch mal drauf ansprechen!

Beitrag von mezzopalme 17.04.10 - 22:11 Uhr

Danke euch erstmal herzlich für die antworten!

Bin ja schonmal froh das wir nicht alleine dastehen!


#herzlich