Finale Vol. 2 - weil der 1. schon so voll ist ;-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luftundliebe 17.04.10 - 21:16 Uhr

Ich finds irgendwie schade, dass die Freundschaft der beiden jetzt als Schauspiel in den Dreck gezogen wird :-(

Ich muss sagen, dass für mich gerade beide gesanglich gleich auf sind... aber Mehrzads Gesang kommt für mich teilweise sehr gelangweilt rüber #gruebel

Na mal sehen, wies weiter geht - vielleicht noch nen paar Texthänger... oder doch noch jemand mit nem Haftbefehl #schock ;-)

LG und weiterhin viel Spaß #freu

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:18 Uhr

Und selbst hier is schon wieder ne Spitze gegen Menowin drin....mensch, hier gehts um Musik, wens nicht interessiert, schaut was anderes, und ruft nicht an *mach auch ich nicht*....aber dieses Gehetze is kaum noch anzuschaun

Beitrag von luftundliebe 17.04.10 - 21:19 Uhr

Hey, die Spitze kommt von nem Menowin-Fan #ole - ich darf das #rofl

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:32 Uhr

Na wenn das so ist, häng ich ihm noch bissel mehr an


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2593054&pid=16446685

Beitrag von luftundliebe 17.04.10 - 21:35 Uhr

Genau, Menos gesamte Sinti-Verwandtschaft hat Island zum Beben gebracht und den Vulkan zum Ausbruch gebracht - nun stehen alle hinter dem Vulkan und pusten den ganzen Mist nach Deutschland #ole

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 22:04 Uhr

Na wenn das mal kein Teamplay ist #rofl

Beitrag von happy_mama2009 17.04.10 - 21:20 Uhr

MUSIK??? Ich brech ab #rofl#rofl#rofl

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 21:23 Uhr

Wenns doch alles so unterirdisch mistig ist, warum liest du dann nicht lieber ein Buch *wird hier ja gern empfohlen, wenn einen Unterschichten-TV irgendwie überfordert*

Beitrag von babys0609 17.04.10 - 21:19 Uhr

Das ist doch nur Promo....

Also von daher!!
Ich meine Menowin geht als Sieger da weg und Merzhad macht sein eigenes ding ohne Dieter.....

Ist auch besser so!!

Dieter hat nicht die richtige Richtung für Merzhad!!

Meine Meinung!!

Beitrag von hege08 17.04.10 - 21:20 Uhr

ich find Mehrzads Gesang toll und Menodontwin einfach nur ramschig. Einfach n Aggro, der hats nicht verdient Superstar zu werden. Zu nem SS gehoert mehr als nur ne Eunuchenstimme..

MM

;-)

Beitrag von arielle11 17.04.10 - 21:26 Uhr

Eigentlich brauch man gar net gucken!

Der doofe Menowin wird doch so gepuscht, trotz absoluter Disziplinlosigkeit- Selbst Volker ist schon total in dem Sog drin.

Traurig.

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:27 Uhr

Na die beiden gehen nach der Show bestimmt zusammen aufs Klo die Nase pudern #rofl

Beitrag von arielle11 17.04.10 - 21:30 Uhr

Dazu sag ich lieber nicht, sonst krieg ich gleich den Hintern voll!!

#schwitz

Beitrag von mamavonyannick 17.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

was eigentlich für eine Freundschaft? Die beiden wollen gewinnen und der andere muss dafür raus. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unter diesen Voraussetzungen eine ECHTE Freundschaft entstehen kann?
Und bis ich Menschen als meine Freunde bezeichne, da muss echt eine menge Zeit vergehen.

m.

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:36 Uhr

Dreh dich nicht rum,
der Plumpsack geht um,
wer sich umdreht oder lacht,
kriegt den Buckel von Hasso vollgemacht....


Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:36 Uhr

Gleich macht Hasso schlapp...wegen Atemnot....

Beitrag von rehlein79 17.04.10 - 21:38 Uhr

Stell dir nen Konzert vor..

1 Lied- 1 Stunde Sauerstoffzelt..

Da werden die "Fans" alt.. #rofl

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:39 Uhr

Und jetzt kriecht Ihm die Jury wieder in den dicken Hintern...

Beitrag von arielle11 17.04.10 - 21:42 Uhr

Oh Gott wie schrecklich!

Sind die alle so eingeschüchtert von seiner ollen Sippschaft??

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 21:43 Uhr

Die hocken bestimmt alle unter dem Jurytisch #rofl

Beitrag von arielle11 17.04.10 - 21:47 Uhr

Eh mann das ist doch sowas von ätzend! Der Mehrzad kann sich doch ein Loch buddeln. Selbst wenn Menowin keine Ton trifft und von der Bühne fällt, der Trottel hat doch schon gewonnen. Warum nochmal sone stundenlange Show, klar noch ein bißchen Kohle abzocken!

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 21:48 Uhr

Naja muss sich doch lohnen. Ich find das Lied gruselig. #schmoll

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:45 Uhr

Das ihr euch den Scheiß anschauen könnt #schock

Beitrag von arielle11 17.04.10 - 21:48 Uhr

Ja ich weiß traurig, aber ich bin so müde und habe überall aua, da bracuh ich seichte Kost!!! Und das Zappeltier hält mich wach!

Beitrag von fiori_ 17.04.10 - 21:47 Uhr

Ach du scheiße...wie klingt das denn??? Der neue Song von Bohlen??#schock

Der ist 100% auf Hasso' Stimme zugeschnitten...

Klingt voll nach Modern Talking...

  • 1
  • 2