was sagt ihr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 17.04.10 - 21:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501783&user_id=905936

bin so hibbelig..soll ich morgen testen?!?

lg mynona88

Beitrag von martinchen85 17.04.10 - 21:26 Uhr

das kann ich gut verstehen!!!
jeder Tag des Wartens ist unglaublich lang!!!
bist du morgen dann so ES+13?
du siehst ja morgen ob die Tempi noch oben ist - dann kannst ja entscheiden..
alles Gute!!

Beitrag von rotes-berlin 17.04.10 - 21:30 Uhr

warte lieber noch bis NMT