suche dringend ein kinderfahrrad 16zoll!!!! wer kann helfen????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hawai179 17.04.10 - 21:42 Uhr

Liebe Mutti`s!
Ich suche dringend ein kinderrad 16zoll für meine Tochter!
Sie hat morgen ihren 4.Geburtstag und wünscht sich so sehr eins!
Hätte eigentlich schon eins für Sie gehabt, wollte es auch heute von einer Bekannten abholen aber das war wohl nichts.
So was habe ich bisher noch nicht erlebt, erst versichert mir meine Bekannte sie bringt es am donnerstag dann hat Sie es vergessen (kein problem, passiert mal) dann sagt sie, sie bringt es garantiert spätestens heute vormittag,keiner meldet sich.
Ich heute mittag zu ihr, war niemend zuhause. hab nachricht hinterlassen mit der Bitte sie soll sich zurückmelden!Nichts!
Mein Mann ist dann nochmal heute abend hingefahren,sie war auch zuhause hat aber dann die Tochter vorgeschickt sie hätte keine Zeit! Und jetzt hab ich kein Fahrrad für meine Süße:-[
Was mach ich jetzt?????#schock
hätte ich das gewusst, hätte schon längst woanders eins gekauft:-[

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen#danke
eure hawai und victoria und jonas

Beitrag von lilly1031 18.04.10 - 12:19 Uhr

Schade ich habe ein neues zu verkaufen, aber in Hamburg, das ist ein bischen weit :-(