frage an erfahrene

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna009 17.04.10 - 21:43 Uhr

hallo,
jetzt muss ich doch auch mal eine der berühmten fargen stellen.
ichhätte heute nicht mens tag.ich hab einen zyklus von 25tagen.ich hab schon seit tagen grosse geschwollene brüste,bin extre müde und hab seit 2-3 tagen immer öfter so ein ziehen in der leissten gegend.
gestern hatte ich dads gefühl als ob ich meine mens bekomme.hatte gestern abend etwas frisches blut am tolilettenpapier.heute orgen hatte ich etwas dunkel rotes(fast wie rost rot)danach war nichts mehr.
hab jetzt aber immer noch so ein ziehen in der rechten leiste.
meine frage ist kann es sein das ich schwanger bin.oder kann es sein das ich meine mens bekomm.

bin voll verwirrt.ich hoff ihr könnt mir etwas helfen.
glg und danke luna

p.s. sorry für das viele#bla

Beitrag von saskia33 17.04.10 - 21:44 Uhr

Das was du beschreibst könnte PMS sein,deine SB könnte auf die Mens hindeuten!

lg

Beitrag von luna009 17.04.10 - 21:49 Uhr

ja das denk ich mir auch die ganze zeit.fand es nur komisch das ich gestern nur einmal etwas frisches blut hatte.und heute morgen diese sb.und jetzt erst mal gar nichts....
danke für deine schnelle antwort

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 21:45 Uhr

Beides!
Teste,dann wirst du es erfahren! ;-)

Viel #klee

Beitrag von luna009 17.04.10 - 21:50 Uhr

hi,
ja das hab ich mir auch gedacht.aber leider hab ich keinen hier.
werd halt bis montag warten und dann am die.testen wenn sie immer noch nicht da ist.
danke dir