suche dringend ein Kinderfahrrad 16zoll!!! wer kann helfen?????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hawai179 17.04.10 - 21:45 Uhr

#schockLiebe Mutti`s!
Ich suche dringend ein kinderrad 16zoll für meine Tochter!
Sie hat morgen ihren 4.Geburtstag und wünscht sich so sehr eins!
Hätte eigentlich schon eins für Sie gehabt, wollte es auch heute von einer Bekannten abholen aber das war wohl nichts.
So was habe ich bisher noch nicht erlebt, erst versichert mir meine Bekannte sie bringt es am donnerstag dann hat Sie es vergessen (kein problem, passiert mal) dann sagt sie, sie bringt es garantiert spätestens heute vormittag,keiner meldet sich.
Ich heute mittag zu ihr, war niemend zuhause. hab nachricht hinterlassen mit der Bitte sie soll sich zurückmelden!Nichts!
Mein Mann ist dann nochmal heute abend hingefahren,sie war auch zuhause hat aber dann die Tochter vorgeschickt sie hätte keine Zeit! Und jetzt hab ich kein Fahrrad für meine Süße :-[
Was mach ich jetzt????? #schock
hätte ich das gewusst, hätte schon längst woanders eins gekauft

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen #danke
eure hawai und victoria und jonas

Beitrag von zwillinge2005 17.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

am Montag mit dem Kind ins Geschäft gehen und eins kaufen.

LG, Andrea

Beitrag von gussymaus 18.04.10 - 11:03 Uhr

würde ich auch machen... mal eins auf (ein foto aus ner zetung wäre zu festgelegt denke ich) und schreib gutschein dazu, und geh morgen mit ihr ins geschäft, da kann sie dann auch mit aussuchen... wird wahrscheinlich dann teurer, aber dasi st wohl kaum anders zu machen... mein fahrradhändler hat auch immer schöne gebrauchte stehen, die er kontroolliert, ggf repariert hat, die man auch so mitnehmen kann...

Beitrag von arienne41 17.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo

Dein Mann hat sich abwimmeln lassen von der Tochter?

Habt ihr nun kein Geschenk?

Wieso seit ihr nicht in ein Fahrradladen gefahren wenn die Person so windig ist.

Montag in der Fahrradladen.

Oder schauen ob in eurer nähe offener Sonntag ist

Beitrag von 3erclan 17.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo

ich verkaufe zwar grad eins sind aber zu weit weg.

Ansonsten schau halt bei quoka.de oder ebay.kleinanzeigen nach ob ihr was findet.

lg