Was habt ihr den bei dem schönen Wetter gemacht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama09-2010 17.04.10 - 21:49 Uhr

So Mädels, frage steht ja schon ob??

Ich war heute mit meinenm Sohn aufen Spielplatz.Da habe ich mich mit anderen Mamas und Papas getroffen und ne#tasse Kaffee getrunken.Es war also ein echt schöner Nachmittag kann ich sagen.

So nun seid ihr dran!!:-D

Lg Danny

Beitrag von eddi23 17.04.10 - 21:51 Uhr

ich bin mit meinem mann durch halb berlin gepilgert, zu fuß #verliebt

es war total schön, wir waren wie frisch verliebt :-) frühlingsgefühle oder so... keine ahnung...

es war ein schöner tag, aber ich bin platt ... :-)

Beitrag von bibi22 17.04.10 - 21:52 Uhr

hi!

Morgens das Haus in Schuss gebracht,
Mittags gekocht und Kuchen gebacken,
Nachmittags Spaziergang mit Mann,Kind und Hund,
Abends Spanfergekel essen auf ner MC-Party (MotorradClub).

Ja war ein schöner Tag!

lg bibi

Beitrag von inoola 17.04.10 - 21:55 Uhr

hi,
ich lag in meinem bett im kh und hab gebrütet.

und gegen abend kam endlich mein schatzi, und hat mich mit dem liegewagen raus in die "freiheit" geschoben (für 20 mins). es war noch bissel sonne da, und ich hab alles eingesaugt :) das war voll schön :)

lg

Beitrag von dreamer79 17.04.10 - 21:53 Uhr

Ich habe heute gearbeitet von 16-20 Uhr! :-D

LG
Mandy + #baby 19. SSW

Beitrag von binci1977 17.04.10 - 21:55 Uhr

Hi!


Hab grad weiter unten gepostet.

Wir haben eine Radtour mit den Kindern gemacht. Waren auf einem Waldspielplatz ect.

War echt schön.


Lg Bianca 37.SSW

Beitrag von emilysmami 17.04.10 - 22:09 Uhr

Radtour in der 37.SSW? RESPEKT !!!

Beitrag von silvali 17.04.10 - 21:56 Uhr

hallo mama09-2010

ich habe heute in meinem garten gearbeitet und die geburtskarten von hand geschrieben, habe nun einen leichten sonnenbrand;-) und am abend, bin ich noch mit unserem hund in wald spazieren gewesen, war super tag.
wünsche noch einen schönen abend
lg silvali

Beitrag von wollzopf 17.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

Ich war in Stuttgart auf dem Wasen - das Frühlingsfest hat begonnen!!! Leider ohne Bierzelt und ohne Karussel fahren, aber bei dem Wetter trotzdem super!

Mandy

Beitrag von pasmax 17.04.10 - 22:06 Uhr

huhuu...

heute morgen habe ich meinen kinderwgagen geholt #verliebt
danach sind wir in die wohnung von meinem schatzi gefahren und haben noch was da raus geholt und heute nachmittag war ich mit einer freundin auf einem kinderflohmarkt verkaufen gewesen...

war richtig schön....

lg und euch einen schönen abend pas mit sommerstern 28+4#verliebt

Beitrag von ryja 17.04.10 - 22:07 Uhr

Wir haben gegrillt.
Lecker #mampf

Gestern abend habe ich bei einem netten Videoabend eine Packung Chips und eine halbe Popcorntüte gegessen. #klatsch

Wenn ich morgen SS-Hosen anziehen muss, dann liegt das nicht an meinem Bauchzwerg.

Oh, Mann. Ich fühl mich so rund. Ich glaub ich bin mit einer Tüte Popcorn schwanger.. #rofl

Beitrag von emilysmami 17.04.10 - 22:08 Uhr

Ich war auch mit meiner Mausi auf dem Spielplatz und dann noch ein Eis essen mmhhh lecker!

Beitrag von nine-09 17.04.10 - 22:12 Uhr

Mein Mann musste arbeits technich nach Frankfurt und danach hab ich ihn überredet bekommen mal nach Darmstadt zu Toy`s R us mit uns zu fahren.
Hab gestern schon mal im Möbelhaus geschaut.


LG Janine 17 SSW

Beitrag von girlie1811 17.04.10 - 23:43 Uhr

Ich habe einen wunderschönen Ausritt gemacht und in der Sonne gesessen......

Beitrag von wir3inrom 18.04.10 - 12:27 Uhr

Ich hab 5 Stunden in der Notaufnahme gewartet, weil ich Würmer hab. #aerger