Leute ich krieg hier gleich die Krise!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von salatschnecke74 17.04.10 - 21:52 Uhr

Ist das ein hässlicher dämlicher Song...und dieses ganze Finale ist die reinste Katastrophe....ich brech hier gleich...und wenn ich Menowin seh, könnt ich nur in den Bildschirm kloppen...boaaaaaaaaaah...da krieg ich Plaque....es schaudert mich !!!!!!!!!!!!#schock

Beitrag von blume210 17.04.10 - 21:53 Uhr

Aber trotzdem so wichtig um hier einen neuen thread aufzumachen.........

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 21:54 Uhr

Ja schreckliches Lied. Echt.
Und ich wette Hasso singt es auch nicht besser.

Beitrag von dk2207 17.04.10 - 21:55 Uhr

na wer weiß vielleicht gibst dann bald ein song wo dieter bohlen mit mark medlok und hasso zusammen singt,das werden super songs

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 22:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich finds so witzig da überhaupt mitzumachen, weil der einzige der echt was hat von dem ganzen Kram ist der Dieter.

Beitrag von dk2207 17.04.10 - 22:03 Uhr

ja und ich kann nicht verstehen das immer noch so viele menschen da anrufen und meinen die können da echt was bewirken

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 22:08 Uhr

Davon lebt das ja. Und es scheint ja prima zu funktionieren sonst gäbe es ja nicht so viele ähnliche Formate und den Mist hier in der 10. Auflage oder die wievielte Staffel ist das überhaupt #kratz

Beitrag von dk2207 17.04.10 - 22:11 Uhr

die gefühlte 100-ste

Beitrag von thamina 17.04.10 - 21:54 Uhr

Haben deine elektrischen Geräte auch einen Aus-Knopf??

Sorry... #hicks Der größte Teil hier amüsiert sich gerade prächtig und du regst dich auf??

Nimm mal nen Schluck: #fest ;-)

Beitrag von blume210 17.04.10 - 21:55 Uhr

schick mal nen schluck rüber vlt klappt es ja

Beitrag von dk2207 17.04.10 - 21:54 Uhr

Jap ein wirklich schlechtes Finale

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 21:55 Uhr

sehe ich auch so obwohl mein favorit ganz klar mehrzad ist weil hasso #hund kann garnichts! wie der schon klotzt einfach zum reinschlagen!

Beitrag von vogelscheuche 17.04.10 - 21:57 Uhr

Was kanst du denn, außer sinnlose Kommentare zu schreiben?


KOTZ

Beitrag von jessie78 17.04.10 - 21:55 Uhr

Also ich gebe Dir Recht der Song ist Sch..... und das mit den Ohrstöpsel von Merhzad hmmmmm warum das wohl passiert ist hääää krass der letzte Scheiss...

Aber ich denke Mehrzad soll lieber eigene Mucke machen als sowas zu singen!!!Dann lieber 2. Platz als der nächste Dieter Bohlen abklatsch zu werden...

Beitrag von selaphia 17.04.10 - 22:08 Uhr

der einzige Grund warum er nicht gewinnen darf!!!!!!!!

Beitrag von atina82 17.04.10 - 21:56 Uhr

ich bin zwar Mehrzad -Fan aber bitte lass Menowin gewinnen und diesen schrecklichen Song singen oh oh ist das ein scheiß lied!!!!!!!
Danke Dieter das du mich immer wieder bestätigst was für ein scheiß Komponist du bist!!

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 21:58 Uhr

Thread NUmmer 738273 oder so was?

Warum ist das Finale dumm? Mehrzads Leistung also auch?

Beitrag von mamavonyannick 17.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

na wenn das Lied so scheiße ist, dann brauch ich gar nicht dem Aufruf bei Studi folgen. Dann wird keiner die Hitlist anführen...prima.

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 22:07 Uhr

Das scheiß Lied ist dem Hasso mehr als offensichtlich auf den Schwabbelbauch geschrieben.

Beitrag von dk2207 17.04.10 - 22:10 Uhr

#rofl

Beitrag von blume-99 17.04.10 - 22:23 Uhr

heißt das nicht "es schaudert mir" oder "mir schauderts"??#schein

Beitrag von snoopster 17.04.10 - 22:49 Uhr

Naja, leider wird er aber gewinnen, schließlich hat die Jury ihn ja auch als Sieger gesehen.
Ich bin mir sicher, dass er denen allen ne Line spendiert hat vor der Show, oder warum sollten die sonst solche deplatzierten Kommentare abgeben??