NMT - 5 und negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semmelhase 17.04.10 - 21:58 Uhr

Huhu...

ich konnte es nicht lassen und habe am Freitag bei NMT -5 getestet.
nachdem es mir seit 2tagen so unheimlich übel war,
was ich noch nie zuvor hatte.
so dreckig gings mir nie vor der mens.
naja der test war negativ,
war ja auch irgendwie klar.

meint ihr ich kann noch hoffen ??

Beitrag von thea-surprise 17.04.10 - 21:59 Uhr

huhu

also ein Test bei NMT is eig. sicher zur sicherheit würd ich noch n BT machen lassen

Beitrag von merle-marie 17.04.10 - 22:07 Uhr


Hallo,

du hast bei NMT -5 getestet....vielleicht war es einfach noch zu früh???? #schein
Ich würde an deiner Stelle bis zum NMT oder sogar NMT plus 2 oder so noch einmal testen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
glg merle-marie

Beitrag von asharah 17.04.10 - 22:08 Uhr

Bei NMT-5 kann doch fast noch garnix anzeigen!!!
Denn da liegt der HCG-Wert unter 5, und der sensitivste Test zeigt erst ab 10 mlU an! Also noch alles drin, und in 2-3 Tagen nochmal testen!
Hatte bei NMT-3 das erste hauchzarte Ergebnis.
Viel Glück!

Beitrag von semmelhase 17.04.10 - 22:12 Uhr

danke für eure antwort,
hattet ihr den vorher anzeichen?

Beitrag von sweetstarlet 17.04.10 - 22:22 Uhr

ich hab +9 posi getestet, also 4 tage vor nmt, hatte ausser viel ZS keine anzeichen

Beitrag von asharah 17.04.10 - 22:26 Uhr

Nur die üblichen Verdächtigen: Brustspannen, Unterleibsziehen, Müdigkeit und (neu bei mir) Sodbrennen. Kann aber blöderweise auch alles PMS sein :-[.

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 23:43 Uhr

wie die anderne sagen, war es wohl zu früh. das ist ja erst ES+9...
und da kannst du im grunde auch keine übelkeit verspüren....zumindest nicht wegen ss.

alles gute