*Silopo* Der heutige Abend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 17.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo an alle!!!!

Heut ist bei uns der Ball der Bälle und da ich am 02.06 ET hab bin ich nicht hingegangen.
ich weiß meine Mädels werden DEN Hammer Abend haben!

Aber wisst ihr was, ich hab gedacht ich werd trauig sein weil ich dieses Jahr nicht dabei sein kann...

Bin ich aber nicht!!!

Ich hab mir grad gedacht, oh man, ich bin schwanger und ich werd bald mein Kind in der Armen halten können...

Ich liebe es Schwanger zu sein!!! #verliebt obwohl alles schon beschwerlicher wurde...

Und ich liebe es, das mein Leben einen anderen Weg eingeschlagen hat, das es weiter geht...

Wisst ihr was ich mein!

Sorry das ist wirklich viel #bla#bla#bla
Aber das wollt ich mal loswerden!

glg dgks23 #verliebt 34 Ssw

Beitrag von hoffnung2010 17.04.10 - 22:17 Uhr

hi!

ich weiß was du meinst :-) !!!

unser leben wird nochmal komplett aufn kopf gestellt :-) ich hab ja schon ein großes kind (fast 14 :-)) und manche halten uns für verrückt, wo die große doch jetzt ausm gröbsten raus is und bald ihr eigenes ding macht, da fangt ihr nochmal von vorne an.... na und???! - wir freuen uns wie bolle drauf - und die wenigsten könnens verstehen.... - egal! - für uns isses einfach das größte überhaupt, dass jetzt alles gut läuft und wir im juni unsere zweite kleine püppi bekommen :-) yippppieh!!! und freu freu ;-)

glg hoffnung2010 #verliebt 33. ssw

Beitrag von datlensche 17.04.10 - 22:34 Uhr

#kratz ich verstehe nicht warum du da nicht hingegangen bist...was hat das mit dem ET am 2.6. zu tun?

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+4

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo!

Ich bin da nicht hingegangen, weil ich am Abend immer ziemlich kaputt bin, außerdem ist das ein Schülerball der direkt in der Schule veranstaltet wird. Das heißt da wird drin geraucht- und es ist kein Luftabzug, das war so schon immer unangenehm, bevor ich schwanger war...

Und durch die engen Gänge der Schule ist immer nur ein gedränge und das wollt ich mir nicht antun, verstehst du?

Ich hätte mich einfach nicht wohl gefühlt...

lg dgks23

Beitrag von datlensche 18.04.10 - 20:51 Uhr

nagut...weil generell spricht ja nix dagegen ;-)