Angst wer kann sie mir nehmen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 17.04.10 - 21:58 Uhr

Guten Abend,

ich hatte mir diesen monat vorgenommen nach ES nicht zu hibbeln und was nu?? Ich mach mich wieder verrückt :-[

ich habe echt angst das nu nach eisprung das ei vielleicht wegen meinem nachtdienst und schweren haben nicht einnisten KANN weils schadet !! ;(

weiß des jemand, muss schwer haben und ziehn von 50-110 kg sind alles dabei ;(

Beitrag von juliet76 17.04.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

ja ist zwar nicht so förderlich mit dem schwer heben, aber wenns sein soll, dann passiert das einfach, so. Z.B. es gibt genügend Frauen die Feldarbeit machen, in armen Länder tragen die Frauen ihre Wäsche zum Brunnen, oder als es nicht genügend Heizungen gab erzählt meine mama hat sie die Kohle in die Wohnung als schwangere Frau geschleppt, da mein Vater auf der Arbeit war. Ich könnte dir genügend Beispiele aufzählen, kurz gesagt wenn es ein Überlebensinstinkt hat und stark genug ist schafft es auch dein hoffentlich dann eingeniste Eizelle.

Versuch schonender zu tragen in dem du in die Knie gehst und dich nicht ganz so bückst.

LG

Beitrag von thelfamily 17.04.10 - 22:48 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich versteh deine Ängste/Sorgen. Mir gehts leider immer ähnlich, aber ich glaube auch (kann meiner Vorrednerin nur zustimmen), dass es eine gesunde befruchtete Eizelle auch schafft sich einzunisten, wenn man sich schwer körperlich betätigen muss...

Wir müssen da wohl echt alle versuchen uns nicht zu viele Gedanken zu machen :-)

Wünsch dir viel #klee

Beitrag von thea-surprise 17.04.10 - 23:56 Uhr

ich danke euch für eure worte hoffen wir mal das beste

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 12:01 Uhr

Hattest du das nicht schon mal geschrieben?...

hmm...