brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausiausobm 17.04.10 - 22:03 Uhr

Guten Abend zusammen,

mein Zyklus beträgt immer so zwischen 27 und 28 tagen. ca 2 Tage vor meiner Mens habe ich öfter (nicht jedes mal) einen leichten bräunlichen Ausfluss. Jetzt habe ich bis zur nächsten mens noch mind. 6 Tage und habe heute schon leichten bräunlichen Ausfluss.
Mittlerweile sind wir auch schon im 19 ÜZ. Kann mir einer sagen was es sein kann?
Mein ZB noch zum ansehen. War ein wenig schlampig beim Tempi messen, besonders am WE.
Danke für euren Rat.

Beitrag von liabehexe 17.04.10 - 22:04 Uhr

ZB vergessen??

Beitrag von juliet76 17.04.10 - 23:10 Uhr

hi,

also mit den ZBs kenne ich mich nicht so gut aus, aber vielleicht baut sich die Gebärmutterschleimhaut nicht genügend auf. Versuchs doch mal mit homöpathischen Mittel Himbeerblätter vor Eisprung danach Frauenmanteltee, Bryphl.,etc. und klär das am Besten mit deinem Arzt mal ab.

Bis dann!