Na jetzt is es aber eindeutig oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 17.04.10 - 22:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502289&user_id=773791

Ist nicht so schlimm.....aber ich möchte nicht mehr unnätig hibbeln und hoffen!!

Hab recht oder???

Beitrag von luje 17.04.10 - 22:09 Uhr

:-( Das sieht nicht gut aus. Aber vielleicht geht die Tempi ja wieder hoch #zitter#pro

Vielleicht wären ein paar Bienchen mehr gut gewesen - ich weiß, dass das nicht immer so geht, wie man sich das vorstellt #liebdrueck

Beitrag von tosse10 17.04.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich denke das sieht gar nicht gut aus! Aber das Besondere braucht seine Zeit, vielleicht ist die für Euch nächsten Zyklus gekommen!

LG