bitte nicht schon wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 17.04.10 - 22:16 Uhr

hi leute vor 2 wochen schrieb ich schon mal hier wegen des schleimpropfen war mir ja nicht sicher, 2 tage später war ich ja beim arzt und der bestätigte das er sich gelöst hatte und das muttermund 1 cm fingerdurchlässig wäre.und kopf hat er gespürt.

er sagte der kleine kann kommen und ist reif da er ja 2 wochen weiter ist und ich ja heute eh 38 ssw bin.

so ich wehe schon seit 2 wochen vor mich hin aber immmer nur unangenhem also noch ausd zuhalten, der bauch ist seit 1 woche schon komplett gesenkt.

aber seit 2 tagen war ich nur unterwechs und viel laufen und viel stress.gestern abend wehen es örte nicht mehr auf und tat weh, aber nach 1 stunde wieder alles vorbei.konnte gut auf toi gehen und der kleine meldet sich so gut wie gar nicht mehr.

heute wieder wehen aber nicht so schmerzhaft hält sich in grenzen aber nicht so oft.
aber ich hab heute schon wieder vom schleimpropfen im toi papier gehabt aber diesmal gelblich bis orange wie pipi die fasrbe........

und ab und zu zieht es mir gewaltig im unterleib schon 3 mal heute und das tat richtig weh.kann mir nicht erklärren was das ist.
und mein kleiner meldet sich kaum wenn überhaupt.

ohmann leute was denkt ihr ??? denkt ihr es geht los in den näöchsten tagen ??oder muss ich nochmal warten.



bitte um antworten, danke euch gruss annika 38 ssw

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 23:31 Uhr

sagen kann dir das keiner aber ...versuch die wehen anzuregen...stimmuliere deine brustwarzen ne ganze weile bis du auch merkst das es hart wird im bauch...oder iss viel zimt....
oder versuch es mit wehencoktail selber machen.rezept kannst dir ausn internet holen und aus der apo holen...
naja oder nochmal richtig guten sex...:-D

ich wünsch dir viel glück und das du dich nicht mehr zu lang quälst