...und wem ist es egal?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eowina 17.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo!

Ich habe jeden Samstag geguckt, leider gibt es in dieser Staffel keinen GUTEN Rocker! Ich mag männliche, raue, kratztige Stimmen ...
ZB. Thomaj Godoj!
Diese Staffel geht mir eigentlich am A... vorbei, konnte mich mit keinem Kantidat indentifizieren.
Hoffe aber, dass Merzhad gewinnt, weil ich Menowins piepsige Stimme einfach nicht mag.

Eo.

Beitrag von kara20 17.04.10 - 22:19 Uhr

Meine Meinung #pro

Beitrag von mamavonyannick 17.04.10 - 22:21 Uhr

"Hoffe aber, dass Merzhad gewinnt, weil ich Menowins piepsige Stimme einfach nicht mag."


Also doch nicht egal?

Beitrag von eowina 17.04.10 - 22:23 Uhr

Eigentlich egal! Da ich ja immer geguckt habe, habe ich schon ein wenig Interesse dafür.
Es ist aber nicht vergleichbar mit der Staffel, wo Elli oder Godoj gesungen haben.
Eo.

Beitrag von schneuzel83 17.04.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

also ich muß sagen, dass mir sämtliche DSDS, Star für Oslo, X-Factor, Popstars und ähnliche, dichtgefolgt von allen GNTM oder was weiß ich was noch alles ganz gepflegt am verlängerten Rücken vorbei gehen.

Denn wenn man mal ehrlich ist und sich unter den Protagonisten mal wirklich ein guter Sänger oder ähnliches verbirgt, dann wird er binnen kürzester Zeit durch sämtliche Medien mit möglichst nervigen, ins Ohr einfressenden Melodien getrieben um dann nach kurzer Zeit irgendwo in der Versenkung zu verschwinden weil schon wieder der Nachfolger gesucht werden muß.

Eigentlich schade......

So das war jetzt mal mein Senf nicht nur portionsweise sondern geballt;-)

Gruß