hoffentlich gibts nicht noch ne staffel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:18 Uhr

ich finde es einfach nur noch #schock (wo ist eigentlich der kotzurbini?)

die erste staffel habe ich mir damals komplett angesehen und auch die zweite war noch recht interessant.

aber nun?

es ist einfach eine ausgelatschte sendung, der sieger wird doch eh von rtl bestimmt und nicht von irgendwelchen anrufern #augen
und die lieder (siegertitel vom "deutschen mozart des pop(p)s #rofl) werden von staffel zu staffel schrecklicher.

ich versteh auch diesen gesamten hype, um eine person, welche noch nicht einen song rausgebracht hat oder sich anderswie bewiesen hat, nicht. #kratz

bin ich die einzigste die das so sieht oder gibts hier noch mehr?

(und unter "samsatagabend-familiensendung" versteh ich irgendwie was anderes #schwitz)

Beitrag von kara20 17.04.10 - 22:20 Uhr

denke ich auch

der sieger steht eh schon fest

lg Dani

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:24 Uhr

Ich kenne ihn noch nicht,

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:27 Uhr

fängt mit "m" an und hört mit "ennowin" auf#augen

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:29 Uhr

MeNNowin

Menno, das ist aber doof.

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:33 Uhr

keine ahnung wie die beiden geschrieben werden.

normal schau ich das ja auch nicht, ist heute das erste mal in der staffel da ja ein ach so großes finale angekündigt wurde... #gaehn


aber das was ich da gesehen habe hatte weder was mit fairness noch mit "großem finale" zu tun #kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:37 Uhr

was war denn unfair?

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:41 Uhr

allein die sache dass ausgerechnet bei dem merzahd das mikro ausfällt (nach den lobpreisungen der jury an mennowin),

beim ersten lied schien auch irgendwas gewesen zu sein am anfang und irgendwie kams mir manchmal sowieso so vor als ob die playback singen #kratz


also weder fair dem zuschauer gegenüber noch dem gegner (in dem fall dem merzahd oder wie der heist)

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:42 Uhr

Du denkst nicht wirklich, dass das initiiert war oder?

Beitrag von shakira0619 17.04.10 - 22:21 Uhr

Hier!

Wenn ich heute nicht auf nem Geburtstag gewesen wäre, hätte ich gar nicht gewußt, daß Finale ist.

Ich fand die ersten beiden Staffeln ganz nett. Diesen EmKay fand ich gut.

Der Rest: #contra Vollkommen uninteressant!!

Liebe Grüße

Beitrag von wind_sonne_wellen 17.04.10 - 22:23 Uhr

Martin Kesici?

Der war aber bei Star Search...
ich fand ihn auch gut.

LG Petra

Beitrag von shakira0619 17.04.10 - 22:25 Uhr

Ja, der Kesici! Dann war das noch nichtmal DSDS? #rofl Ich lach mich weg.

Fand ich dann überhaupt mal jemanden bei DSDS gut??? Kannst Du mir Gewinnernamen aufzählen?

Mir fallen gerade nur Popstars-Bands ein (das gucke ich sehr gerne, da ich die Tanzproben und die Gesangsstunden gerne sehe...)

Liebe Grüße

Beitrag von fleckchen73 17.04.10 - 23:01 Uhr

büdde

http://upsetnews.blogspot.com/2010/03/dsds-alle-gewinner-von-deutschland.html

;-)

Beitrag von shakira0619 17.04.10 - 23:23 Uhr

Danke. :-) Hab ich vor ca. 20 Minuten selbst gegoogelt und festgestellt, daß ich das das letzte Mal mit Mark Medlock geguckt habe. :-)

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 22:23 Uhr

In der nächsten Staffel wird bestimmt in der JVA gecastet #rofl

Die armen Leute brauchen ja noch eine zweite Chance in ihrem Leben #rofl#rofl#rofl

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 22:29 Uhr

Das war die schlechteste Staffel ever, echt furchtbar. Und ich verschwende meinen Abend auch noch damit.
Die Jury regt mich auf, was für ne Schiebung.
Dann mal Gute Nacht #gaehn

Beitrag von sunnygirl81 17.04.10 - 22:37 Uhr

Es ist eine Unterhaltung, ist doch Urbia genauso. Wer weiß, was von wem echt ist.....

Entweder nimmt man es wie es ist, redet mit anderen drüber und nächste Woche ist eh alles vergessen, oder lebt sein Leben ohne Klatsch und Tratsch.

Beitrag von sommerfeeling 17.04.10 - 23:31 Uhr

Die nächste Staffel kommt bestimmt , den sie sagten ja das diese die beste aller Zeiten war...