DSDS - ICH KOTZ GLEICH , WÜÜÜÜRG

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von martha13 17.04.10 - 22:18 Uhr


Also,

diesem fiesen Gesicht "Mennowin" könnt ich ... (sein Gequiecke mag ich auch nicht)

Dann war heute zumindest einiges (schu noch mal einiges in Zeitlupe später) PLAY BACK, ganz sicher. Will uns RTL verarschen????? Und wie sich dieser Bohlen profiliert und feiern lässt


... alles einfach widerlich.

Dieser Arsch Mennowein wird wohl gewinnen, wie sie den hochloben. Na hauptsache, sie haben in einem halben Jahr dann noch genug Ausreden, wenn sie nicht mehr (aus weschen Gründen auch immer!) zu ihm stehen wollen.

Traurig braucht Mehrzad aber heute nicht zu sein, wenn er dann 2. Sieger wird. Schließlich hat er sich auf Knebelverträge von RTL eingelassen. Da muss er nunauch durch.

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 22:22 Uhr

#kratz

Brauchst Du eine Tablette?

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:22 Uhr

ich fand der mennowin hat 3x schlechter als merzahd gesungen.

schon beim ersten lied dachte ich mir so: "hä, was genau loben die jetzt an dem gejaule?"

nicht dass ich singen kann, aber da klingts ja angenehmer wenn sich hier unten die katzen beharken. #rofl

Beitrag von feeling-good 17.04.10 - 22:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:22 Uhr

Thread Nummer 923802981787321

Beitrag von mamavonyannick 17.04.10 - 22:23 Uhr

und du bist dabei;-)#huepf

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:26 Uhr

wenn er schon mal da ist

Beitrag von rumpl07 17.04.10 - 22:22 Uhr

Also ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich immer ein Fan von Mehrzad war. Ich kann auch den Menowin nicht wirklich ausstehen.... aber ganz ehrlich: Er singt bei weitem besser als Mehrzad!!

Bei diesem Wettbewerb geht es um den Gesang und der bessere Sänger ist Menowin! Bei Mehrzad hör ich immer nur den Naidoo durch.

Beitrag von schwarzesetwas 17.04.10 - 22:22 Uhr

Ich guck diesen Blödsinn gar nicht erst! :-)

Zumal ich die Bohlenmusik eh schlecht find, egal wer sie vorträgt.
Ob nun noch nen ausgelutschter RTL-Knecht oder gar seine ex-Naddel.

Kann nicht nachvollziehen, wie man so viel Energie in Threads um eine Show investieren kann.

Lg,
SE

Beitrag von nana73 17.04.10 - 22:22 Uhr

Nimm dir nur rechtzeitig einen Eimer ran nicht das du hier noch das ganze Forum versaust -

Beitrag von nicole.1983 17.04.10 - 22:29 Uhr

Biste neidisch oder was....


Er hat nun mal besser gesunden als MEHRSATT :-p

Beitrag von cherry19.. 17.04.10 - 22:30 Uhr

ich lach mich weg.. dein post hätte von mir stammen können.. diese fresse von dem, wenn der singt.. die hände, wie die zucken. ich könnt dem.... aaahhhh

Beitrag von cool 17.04.10 - 22:32 Uhr

ich gönns beiden....können beide gut singen,jeder auf seine art und weise.
frage mich nur was hier einige gegen zigeuner haben!?
vorurteile?diskriminierung?
find ich#contra

mensch ist mensch....;-)


lg nicole

Beitrag von 03122001 17.04.10 - 22:33 Uhr

Dann guck halt net hin!!!:-p

Beitrag von -missalgeria- 17.04.10 - 23:42 Uhr

vorallem bei billy jean hat menowin falsch gesungen :-[

und der wird dafür so gelobt.. kotz