Bin dann mal weg.. drückt mir die DAUMEN!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 17.04.10 - 22:19 Uhr

So..

wehen alle 1-2 Minuten!!

Bis bald ihr Lieben..

drückt mir die Daumen!!!

glg saRAH MIT ISABELL MARIE "NOCH" INSIDE

Beitrag von luckylena 17.04.10 - 22:20 Uhr

Daumen sind gedrückt....Ich
wünsche Euch ne ganz,ganz tolle Geburt:)

glg Steffi mit Zwergi Nr.8inside:)

Beitrag von murmel-87-koeln- 17.04.10 - 22:20 Uhr

#klee#klee#klee#pro#klee#pro#pro#pro

hi du drücke dann mal fest die daumen.

gruss annika

Beitrag von windelwinnie83 17.04.10 - 22:21 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt
!
alles gute!!!

Beitrag von hasi.1981 17.04.10 - 22:22 Uhr

Wow, mutig! Alle 1-2 Minuten? Das waren bei mir dann sicher schon die Presswehen!

Viel Glück!

Beitrag von bibi22 17.04.10 - 22:28 Uhr

Noch immer da???

Marsch marsch ab mit dir!

Viel Glück und Erfolg!

lg bianca

Beitrag von serena5 17.04.10 - 22:36 Uhr

Alles Gute und viel Glück für dich und die Kleine. #klee

Beitrag von chidinma2008 17.04.10 - 22:41 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt

Beitrag von baby.2010 17.04.10 - 23:19 Uhr

lol,alle 1-2 minuten und sie noch im internet#roflbei 1-2 minuten kam mein baby.1 presswehe.na hoffentlich hat sie es ins KH geschafft#schock#zitter

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 23:20 Uhr

ich find es auch knapp...
meine kinder kamen da auch schon raus...