Man ist.....Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mini2110 17.04.10 - 22:23 Uhr

....das lustig hier heute!!!

Worüber man sich so aufregen kann

Schmeiß mich weg....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


wenn ihr alle sonst keine problem habt

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 22:24 Uhr

Ich finds auch herrlich, ich sitz hier mit meinem Glas Wein und bin nur am Lachen.

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:24 Uhr

8z812876871761762 Threads und man nennt mich kindisch#zitter

Beitrag von mini2110 17.04.10 - 22:26 Uhr

?????
Jetzt verstehe ich dich nicht

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:28 Uhr

Es ist doch so albern, dass hier 20 threads aufgemacht werden.

Beitrag von mini2110 17.04.10 - 22:31 Uhr

was sagt uns denn silopo????

Beitrag von schneuzel83 17.04.10 - 22:35 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht über die prompte Vermehrung der ganzen Threads. Da ist man mal kurz in der Küche oder sonst wo und PING ist fast wieder ne ganze Seite voll..... erschreckenderweise mit ein und dem selben Thema.....

Aber amüsant ist es durchaus..... ;-)