muss jetzt auch mal was sagen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ninigeier 17.04.10 - 22:25 Uhr

Ich bin wirklich schockiert wie hier über Menschen geredet wird. Hat es nicht damals in unserer deutschen Geschichte schon mal einen gewissen Herren gegeben, der gegen Zigeuner und andere Menschen so vorgegangen ist?

Ihr solltet mal überlegen über was ihr hier schreibt. Ist doch egal ob deutsch, Türke, Zigeuner oder sonst was. Wer mehr Fans hat gewinnt oder wie auch immer. Aber muss man immer gleich so primitiv über die Allgemeinheit herziehen nur weil man Menowin nicht mag?

Was hat das mit den Zigeunern zu tun nur weil er einer ist?

Bin echt entsetzt!

Sorry normal les ich hier nur aber das muss echt raus!

und jetzt: Der beste gewinnt!

Beitrag von dk2207 17.04.10 - 22:26 Uhr

ja hast recht, aber ich denke nicht das der bessere gewinnen wird

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:27 Uhr

Es ist subjektiv wer der Bessere ist.

Beitrag von blume210 17.04.10 - 22:27 Uhr

Falls du es noch nicht mitbekommen hast die TE ist ein Fake (also bezogen auf den Zigeuner)

Beitrag von ninigeier 17.04.10 - 22:29 Uhr

oh ok #schein

drauf reingefallen;)

aber das hab ich schon öfter gelesen mit dem Zigeuner. Und mein Gott dann war er im Knast und ist kein Vorbild, dann lass ich meine Kinder das nicht schauen oder noch besser die Kinder sind so stark sich die schlechten Seiten NICHT als Vorbild zu nehmen;)

Beitrag von mamamaja 17.04.10 - 22:28 Uhr

recht nhast du......

ich bin ein überzeugender mehrzad fan.........aber hassos nr.hat sich leider wirklich besser angehört.....

ich hoffe, dass hasso gewinnt.....und mehrzad sein eigenes ding machen wird......und keine dietere-scheiße singt.......

lg
maja

Beitrag von cherry19.. 17.04.10 - 22:28 Uhr

MIR is es sch..egal, was er is.. ich find ich grottenschlecht.

Beitrag von amandea 17.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Ganz genau das habe ich beim mitlesen auch gedacht!

Vorallem denke ich: Die, die hier so lästern sollten es erstmal besser machen! Aber wahrscheinlich habn sie gar nicht die Stimme und den Mut bei so einer Sendung mitzumachen!

Ich weiß nicht wer gewinnen wird...aber ehrlich gesagt: es ist mir auch so ziemlich egal! Spätestens in drei Wochen hört man von demjenigen eh nichts mehr!

LG
Iris

Beitrag von ninigeier 17.04.10 - 22:32 Uhr

Genau meine Meinung!

Ist halt wahnsinn die Leute regen sich auf wie assi der Menowin sei, und stehen ihm wirklich in NICHTS nach!