was geht denn hier heute ab???????????????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blume-99 17.04.10 - 22:32 Uhr

#cool

Beitrag von mamamaja 17.04.10 - 22:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

hab ich mich auch schon gefragt.....#rofl

Beitrag von isa-1977 17.04.10 - 22:34 Uhr

Es kommt nix im TV...

Beitrag von regenbogen83 17.04.10 - 22:34 Uhr

Ausnahmezustand...#klatsch

Beitrag von exzellence 17.04.10 - 22:35 Uhr

na mal sehn was bei der nächsten staffel abgeht #cool

Beitrag von nicole.1983 17.04.10 - 22:35 Uhr

Weil keiner einsehen will das Menowim heute eindeutig besser gesungen hat und der MEHRSATT verkackt hat..

Auch wenn Menowin ne schlechte vergangenheit hat hat nichts damit zu tun wie er singt...

Und die urbia Hexen wollen es einfach nicht einsehen

Beitrag von ywonnsche 17.04.10 - 22:37 Uhr

endlich mal ne ordentliche wahre antwort

Beitrag von mietze07 17.04.10 - 22:39 Uhr

Sorry, aber "verkackt" ist wohl der falsche Ausdruck. Er war gut - aber Menowin war halt bißchen besser heute - leider ;-)

Was aber noch nicht heißt, dass er auch gewinnt. Er spaltet die Nation - abwarten :-)

Beitrag von maikemet 17.04.10 - 22:39 Uhr

#pro #pro #pro

Welch wahre Worte :-)

Beitrag von babys0609 17.04.10 - 22:43 Uhr

Menowin ist der Heut bessere ich gebe dir 100% recht!!

Im Übrigen fänd ich Merzhad im nachhinein auch langweilig!!
Immer die gleichen Töne und keine Vielfältigkeit im Gesang. Auch nicht wiedererkennbar in meinem Chor sind drei die singen genau so weich und Gerade!!

Beitrag von mamavonyannick 17.04.10 - 22:35 Uhr

ich hab Spaß...#rofl

Selten so gelacht. Nicht über die "Sänger"... sondern darüber, was hier abgeht. Wie die Leute doch abgehen... großartig. Wie im Kino. Weiter so!!!#pro

Beitrag von blume-99 17.04.10 - 22:39 Uhr

ich dachte das "darf/soll" man nicht (ich meine die ganzen neuen beiträge...#kratz
warum ist das heute allen egal? weil finale ist????

Beitrag von mamavonyannick 17.04.10 - 22:42 Uhr

Nein... Weil man immer das letzte Wort haben muss;-) Wer liest schon Beitrag 216 in nur einem Thread, wenn man doch nen ganz neuen aufmachen kann und damit SEINEN STAR unterstützt und den anderen sagt, wie fies und gemein sie doch sind#zitter.
Ist das Leben nicht aufregend... wie bei "we are familiy"... nur viel realer und lustiger#rofl

Beitrag von mini2110 17.04.10 - 22:41 Uhr

mein reden#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl