Mehr satt - das mit dem Ohrteil ist..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hege08 17.04.10 - 22:40 Uhr

.. ne absolute Schweinerei und bestimmt kein Zufall!!!

Ich kotze Balken!!

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:41 Uhr

was für ein Ohrteil?

Beitrag von mini2110 17.04.10 - 22:43 Uhr

urteil, meint sie hoffentlich

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:44 Uhr

ach du scheiße#schock

Beitrag von mini2110 17.04.10 - 22:47 Uhr

hab grad was nicht mit bekommen, bin heute nicht mehr mutitasking(schreibt man das so?)

Ohrknopf ausgefallen, aber das Urteil war auch nicht so gut, von dem Anderen halt besser


kopfducken

Beitrag von tweetiex80 17.04.10 - 22:45 Uhr

na ja zwischen urteil und Ohrteil liegen schon Welten, nicht nur in der Rechtschreibung ;)

Die Sänger haben immer einen Stöpsel im Ohr

Beitrag von hege08 17.04.10 - 22:45 Uhr

hahahahah. bruelll.... meinte zwar das OHRTEIL, aber deine Antwort ist schon einen guten Lacher wert...


hahahah, geil

Beitrag von sarah1710 17.04.10 - 22:44 Uhr

Beim letzten Lied, musste Meersalz sein Knopf aus dem Ohr nehmen, weil dort nichts zu hören war!

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:45 Uhr

Ihr glaubt jetzt nicht wirklich, dass das Schikane war oder?

Beitrag von lina889 17.04.10 - 22:46 Uhr

Wer weiß, wer weiß... #schein

Beitrag von sarah1710 17.04.10 - 22:46 Uhr

Nein ich nicht! Aber die Fans der Hakennase...
Oh wie ich schon auf diese Welle gespannt bin...

Alles gefakt, alles beschiss usw... usf....

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:48 Uhr

Ich weiß. Wenn die wollen, dass Menowin gewinnt, wird man es am Ende einfach so verkünden und nicht so ein Theater machen. Keiner kann die Abstimmugsergebnisse nachempfinden.

Beitrag von snoopster 17.04.10 - 22:47 Uhr

Doch, tun wir, Du glaubst ja auch, das Menowin ganz toll ist und im Grunde genommen ein ganz lieber Kerl :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:48 Uhr

Ich glaube, das sein Gesang gut ist.

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 23:45 Uhr

klar, passt doch super damit zusammen, dass die ganze sinti-bande den vulkan aufgewühlt hat #rofl

Beitrag von misshawaii 17.04.10 - 23:49 Uhr

Kann essein,wir kennen uns von der EM???

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 00:35 Uhr

WIR?

Beitrag von missmind 17.04.10 - 22:43 Uhr

DAS hab ich mir eben auch gleich gedacht. RTL halt.... *kotzurbini*

Beitrag von tweetiex80 17.04.10 - 22:43 Uhr

mein Gedanke war auch, dass das mit Absicht ausgefallen ist.
Jetzt kann man nur spekulieren, ob er mit Ohrstöpsel besser gesungen hätte.

Beitrag von dornpunzel 17.04.10 - 22:59 Uhr

Geht es echt noch drum, wer besser singt? #gruebel

Beitrag von jessie78 17.04.10 - 22:43 Uhr

neee das war absicht 100%man hätte echt abbrechen müssen denn so hören die nicht wie sie singen....nicht fair....

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 22:44 Uhr

was war denn da?

Beitrag von jessie78 17.04.10 - 22:46 Uhr

das teil war komlet ausgefallen er konnte nichts hören über die Stöpsel..unfair

Beitrag von cherry19.. 17.04.10 - 22:46 Uhr

ja, aber wie kann das absichtlich rausfallen??? #kratz

is jemand hinter ihn gesprungen und hats rausgezerrt???

Beitrag von jessie78 17.04.10 - 22:48 Uhr

ne nicht rausgefallen ausgefallen der Ton war komplett weg aus dem Ohrstöpsel also tot...