stillkissenfüllung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pasmax 17.04.10 - 22:42 Uhr

hallo ihr lieben...

bin grad auf der suche nach einem stillkissen, kann mir jemand den unterschied zwischen hohlfaserkügelchen und flexiperls nennen...?

würde mich über antworten freuen... #danke

lg pas

Beitrag von brille09 18.04.10 - 09:48 Uhr

Musst du denn das wissen? Probier das Kissen einfach aus (das sollte in jedem Laden möglich sein) und wenns dir taugt und vom Preis her in deinem Rahmen ist, dann kauf es.

Beitrag von pasmax 18.04.10 - 14:22 Uhr

danke für deinen schlauen tipp #pro
manchmal kann man sich seine fragen hier echt sparen wenn man nur dumme antworten bekommt.:-[

Beitrag von brille09 19.04.10 - 14:03 Uhr

Ähhhm, sorry, das war jetzt ziemlich ernst gemeint. Viele bestellen sich so Zeugs im Internet, weil "jeder" sagt, das eine oder das andere sei "besser". Und dann hat mans zu Hause und stellt fest, dass es einem selber nicht taugt. Dann hat man einen Haufen Geld rausgeworfen, denn zum Zurückschicken hat man entweder keine Zeit oder das Zeug schon "zu weit ausgepackt". Aber gut, dann überles doch die Antwort einfach und beleidige mich nicht!

Beitrag von chi2110 18.04.10 - 22:04 Uhr

guck mal hier

http://www.theraline.de/fuellungen.htm

lg
claudia