ob es sich lohnt nochmal zu testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 17.04.10 - 22:42 Uhr

Huhu...
ich hatte Donnerstag NMT, hab Freitag mit n 10er getestet, der war negativ.
Hab nun schon seit über ne Woche ein ziehen in der Leistengegend, weiß auch net woher das kommt, und meine Mens lässt sich auch nicht blicken.
Ob es sich nochmal lohnt zu testen da der 10er ja schon negativ war, was meint ihr?
LG Manu

Beitrag von dezemberbaby09 17.04.10 - 22:49 Uhr

ich würd´s nochmal versuchen

Beitrag von niggieio 17.04.10 - 23:00 Uhr

versuch es doch noch einmal!

Beitrag von manu582 17.04.10 - 23:02 Uhr

hab nur Angst, das der wieder negativ ausfällt, da das ja schon ein 10er war

Beitrag von tosse10 17.04.10 - 23:05 Uhr

Ah, jetzt verstehe ich das mit "die Mens lässt warten" im Beitrag weiter oben.

Ich war zwei mal schwanger. Meine Zyklen waren sonst immer recht kurz (26-28 Tage). Die positiven Tests habe ich erst an Tag 31 bzw. 32 in Händen gehalten. Habe auch 10er gehabt.

LG und viel Glück!

Beitrag von manu582 17.04.10 - 23:16 Uhr

ah, oki, dann kann ich doch noch hoffen... vielen Dank

Beitrag von sako227 17.04.10 - 23:32 Uhr

gratuliere... wir sitzen im selben boot #liebdrueck


wann testest du wieder?
Grüße

Beitrag von manu582 17.04.10 - 23:39 Uhr

weiß noch nicht wann ich mich wieder trauen soll, hab angst das er wieder negativ ist. Wie fühlst du dich zur Zeit?

Beitrag von sako227 18.04.10 - 14:45 Uhr

hmm leider zur Zeit nicht so toll.. mir ziehts am Unterbauch v. a. beim laufen... und natürlich wird alles was auf einen ss hindeuten könnte genau beobtet..
bin leider auch nach dem neg. Test ziemlich beunruhigt.. bin jetzt heute NMt+3 oder 4..
und trau mich auch nicht mehr.. #zitter

Und bei dir.. hast du irgendwelche beschwerden etc. ?