Bauchschmerzen/Durchfall aua..was tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peasen23 17.04.10 - 22:44 Uhr

Hallo Mädels-

ich bin nun in der 15. SSW und habe seit heute morgen Durchfall. Dieser ist nun etwas weniger geworden, aber mein Blähbauch (denke ich zumindest-doppelt so groß wie gestern noch) tut einfach nur noch weh.
Ich habe Fenchel-Anis-Kümmel Tee getrunken und war gerade in der Wanne--aber es wird nicht besser.

Was tun????
Habt ihr Ideen?
Lg
Pia

Beitrag von binci1977 17.04.10 - 23:08 Uhr

Hi!

Wenn es ein Magen-Darm-Virus ist, wirst du nicht viel amchen können.

Vielleicht hilft eine Wärmflasche.

Gute Besserung.

LG Bianca 37.SSW

Beitrag von peasen23 18.04.10 - 17:58 Uhr

Lieben Dank. Mir geht es heute schon wieder viel besser:-)